• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chico

1. C

fully für dualslalom

2. C

4x EM Stollberg

Was jemand was genaueres über die 4x-Strecke in Stollberg auf der am übernächsten wochendende die 4x-Europameisterschaft stattfinden wird? wo findet man bilder zu der strecke?
  3. C

mp3 über hifi anldage abspielen??

na wenn das soo einfach ist...!! danke schön für deine antwort!
  4. C

mp3 über hifi anldage abspielen??

tag allerseits gibt es eine möglichkeit, meinen labtop so an meine hi-fi anlage anzuschliessen, dass ich über die musikanlage meine mp3's und wma's abspielen kann? brauch ich dazu ne spezielle software? anschlüsse?
  5. C

Neue Fox DC

die gabel ist tatsaechlich eine 2003er boxxer wc. ich habe die gabel und den fahrer in vancouver am wc und in whistler beim freeriden gesehen. der hat da nur die foxdecals drauf gemacht weil er von fox gesponsert ist... aber gestaunt hab ich am anfang auch
  6. C

Wie spricht man Marzocchi???

ihr deutschen habt ja wohl alle keine ahnung von betonung anderer sprachen... meine freundin ist zufaelligerweise italinierin und meinte, dass die version von kater (marzoggi) richtig sei!!! also ihr deutschen, hoert auf uns schweizer. wir sind schliesslich auch naeher an italien dran
  7. C

Crhis King Naben

dienaben von ahadley klattern auch ziemlich laut. oder halt die alten huegis. mit den hope's bist du sicher bei den lauteren mitdabei
  8. C

Crhis King Naben

ich fahre jetzt schon seit laengerem die hope bulbs an meinem slalombike. von der qualitaet sind sie sicher vergleichbar mit den ck's der ton des freilaufs ist anders als der von den ck's aber auch laut und geil. auserdem kannst du sie auf 12mm steckachse umbauen. man kann ja nie wissen...
  9. C

Cove G-Spot

die cove-bikes kommen uebrigens nicht aus amiland, sondern aus canada... by the way
  10. C

Cannondale Gemini 2000

Was wuerdet ihr fuer ein 2003er Cannondale Gemini 2000 mit Boxxer (die alte rote die aber unbenutzt ist), neuen DeeMax Laufraedern, Maxxis Gummis, Romic Daempfer und Hayes Scheibenbremsen hinlegen? 2600 eusen sind wohl ein guter presi oder?? ist das bike unten auf dem bild aber in blau...
  11. C

Unkaputtbare naben!!??

wenn du was willst, das wirklich au dauer haelt, dann musst du zu hadely oder chris king greifen. nur kommt dann wohl das problem nummer eins in spiel: geld...:D wuerde dir daher zu hope bulb oder huegi fr raten. die sind noch bezahlbar und halten sicher auch! beide sind einfach auf...
  12. C

bin auf der suche nach nem guten Cruiser

nein, ich spreche von der firma one --> www.onebicycles.com iss ja auch egal, sind sowieso schwer zu kriegen. hat jemand erfahrungen mit dem cruiser von diamond back??
  13. C

kennt jemand von euch one bikes?
  14. C

neues bike !!! endlich !!!

die gabel ist so viel ich weiss eine marzocchi super t. die gabs mal vor ein paar jahren. so ca 1999 oder so. aber nur für eine saison wurde die produziert.
  15. C

wer von euch kann mir einen guten Cruiser empfehlen? soll so maximal 700 euros kosten
Zurück