neues bike !!! endlich !!!

ich weiss , gallerie ... aber alle sind stolz auf ihre neuen teile. und meins ist ja auch nicht fertitg , also alle teile fehlen noch !!!
....ich bin für weisse veltua dh felgen !

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 646
Original geschrieben von $@!t
ich weiss , gallerie ... aber alle sind stolz auf ihre neuen teile. und meins ist ja auch nicht fertitg , also alle teile fehlen noch !!!
....ich bin für weisse veltua dh felgen !

bei mir is die schwinge schwarz und hauprframe gelb also hab ich im hr ne schwarze und vor ne gelbe felge-kannste bei dit rot/weiss machen ,würde auch scharf aussehen:bier:

Geil, ich würde den rahmen am besten auf dem sofa liegen lassen. VIEEEEEEEL zu schade zum fahren. Aber naja wozu isses auch nen rahmen geworden! Sieht aber richtig faaaat aus. Besonders der anstrich!

auf jeden fall ein sehr erotischer rahmen. nur eins is mir jetzt ein bisschen peinlich, ich werd aus der gabel ueberhaupt net schlau :confused: is des was aelteres? oder nur nen aufkleberfake? aber auch wenns keine MZ waer hab ich kein plan, wasses is...

die gabel ist so viel ich weiss eine marzocchi super t. die gabs mal vor ein paar jahren. so ca 1999 oder so. aber nur für eine saison wurde die produziert.

Original geschrieben von Bersi
so wie die gabel ausschaut ist das eine der ersten monster-t gabeln, baujahr öhm ka :D

jo, das dacht ich auch schon, evl. so 97 oder so... die alten supers waren halt nicht ganz so bullig und hatten den rangeschraubten booster. und die aktuellen modelle sind uns ja allen bekannt.

neenee, die MR T sah doch fast genauso aus wie die super t, nur mit grader oberer bruecke...

Anhänge

• forks.jpg
    forks.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 511
die gabel oben is viel massiver, guck dir mal die ausfallenden und die tauchrohr/ booster einheit an... die MR T hatte doch noch qr20.

ok , mach ich !
is ne super t von 99-00
wurden glaub nicht viele verkauft da sehr teuer damals.
aber alles verschraubt , viel cnc und jede seite 2 federn.
hab ich gebraucht gekauft !

bei dem rahmen ist am sitzrohr ne schweissnaht durchgebebrutzelt und wurde geschliffen ist aber fühlbar, ist das ok oder zurück ?

Original geschrieben von $@!t
ok , mach ich !
is ne super t von 99-00
wurden glaub nicht viele verkauft da sehr teuer damals.
aber alles verschraubt , viel cnc und jede seite 2 federn.
hab ich gebraucht gekauft !

bei dem rahmen ist am sitzrohr ne schweissnaht durchgebebrutzelt und wurde geschliffen ist aber fühlbar, ist das ok oder zurück ?

verkauf mir die gabel ;)

sogar 19" !
bin aber auch ein 197 lulatsch....
das extreame ist bestimmt auch n geiles gerät , hätte mir aber zuviel hub , da würd ich vorne schon minimum 17cm einbauen.
15/15 ist glabich ziemlich gut zum freeriden, mal schaun:D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
meiner is grade gekommen...ahh is der geil

boah, gleich zusammenbauen *schraub*

firebeast? :daumen:

Zurück