Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cove ist schlicht und einfach zu teuer! Ob sich der Mehrpreis im direkten vergleich zu anderen Rahmen lohnt ist fragwürdig!

)
Aba Balfa ist schon gut, denk ich mal
Original geschrieben von Feuerlocke
dass der trail Attak seine eigenen rahmen anpreist ist eh klar, schliesslich will ma ja auch was verkaufen, ned wahr?Aba Balfa ist schon gut, denk ich mal
das mein bike 
)
RobOriginal geschrieben von Motivatus
Der preis ist tatschlich sehr hoch, aber des Bike ist eben Exclusiv und des kost halt was.
wer für exclusivität extra zahlt ist ziemlich arm!
Original geschrieben von (||-| - 7u_|3
es geht hier nicht um exclisivität....die guten firmen haben entwicklungskosten, die produktions stückzahlen sind geringer !
und diese billiganbieter können eh nur design und technik klauen...wer kann das nicht..einfach in taiwan anrufen 200 rahmen bestellen und sein aufkleber rauf und das ganze für 200verkaufen....man diese firmen machen den markt kaputt !!!
mal ganz davon abgesehen das nicht jeder das gleiche bike fährt und man sich vorkomme wie auf nem baumarkt bike 
Original geschrieben von chico
die cove-bikes kommen uebrigens nicht aus amiland, sondern aus canada... by the way
.
Original geschrieben von beumont
Was halltet ihr von diesem Schonen Freerider? Was ist besser im direkten vergleich: Giant AC team oder der Cove G-Spot?
Original geschrieben von Motivatus
Der preis ist tatschlich sehr hoch, aber des Bike ist eben Exclusiv und des kost halt was.
wer für exclusivität extra zahlt ist ziemlich arm!

Nun zum G-Spot. irgendwo da oben schreibt jemand, dass der Hinternau ned funst...so ein Bldsinn! Der geht sogar richtig gut. Vom Ansprechverhalten wrd ich ihn mit Konas Stinktier ungefhr gleich stellen, wobei er durch den Drehpunkt ums innenlager antriebsneutraler ist.