Aktueller Inhalt von chiefroc

1. C

altes Kalkhoff

ich sach ja oldschool!!:lol:
  2. C

altes Kalkhoff

ich bin mir ja nicht sicher aber evtl. steht ja jemand auf sowas: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/153252/cat/500
  3. C

xt 08 knallharter druckpunkt bei minustemperaturen

also am öl sollte es nicht liegen, seit anfang 2000 haben die hersteller weitaus unempfindlichere öle als früher benutzt und bei grad mal -5grad sollte nix sein. die dichtung ist da viel wahrscheinlicher! ich kann mich noch dran erinnern als nem freund von mir im winter seine hs22 eingefroren...
  4. C

Experte GESUCHT! Tretkurbel lösen - Flying Pigeon

hier gibts die wenigstens original!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280139843851&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018
  5. C

suche schaltauge für felt 200 rahmen

@killuah1 ja würd ich ja machen! aber ich findnix im netz um kontak mit felt aufzunehmen! kann auch sein das ich zu doff bin!
  6. C

suche schaltauge für felt 200 rahmen

wie der titel schon sagt suche ien schaltauge für den felt 200 rahmen 2003 müsste das sein. hat einer sowas oder kann einer sowas besorgen oder gar selber fräsen?? oder habt ihr links wo ich sowas kriegen kann? danke schonmal:daumen:
  7. C

Yeti DH-9 / Schwinn Straight-8 FRAGEN !!

ne damals nur die edco nabe. wie gesagt schreib ihn mal an, ich hab leider die email adresse von dem typen gelöscht mit dem ich das geregelt habe! der war echt nett und schien das auch alles so inner grauzone zu machen, nach dem motto bisschen für yeti bisschen für mich :D haste schonmal...
  8. C

scheiben schraube abgebrochen ?!

da die schrauben ja aus alu sind kannste mit nem schraubenzieher der schmaler ist als das naben gewinde, den genau auf die abgebrochenen schraube draufsetzen und dann mit nem hammer vorsichtig ne rille reinschlagen und dann versuchen rauszudrehen. oder mit nem gewindeschneider genau mittig...
  9. C

das ist quatsch, hab das ding für janski auch direkt bei denen gekauft! bin nicht mehr 100% sicher ob bei schwinn oder bei yeti! glaube aber yeti. frag mal janski :daumen:
  10. C

ich kann dich schlagen!! hab 1100€ für das komplette bike gezahlt!!! alles dabei!! hab damals 1300$ für das komplette bike und noch nen kompletten extra rahmen und dämpfer gezahlt! kamen noch 300$ porto und 300€ zoll drauf! rahmen an janski verkauft und gefreut!! :daumen:
  11. C

hadley bekommste in england ganz gut! über umwege denke ich auch über andere händler. soweit ich weiss sind die wieder zurück auf 12mm bei schwinn. yeti hat aber wohl noch den 15mm achsdurchmesser. ich hab hier dummer weise auch noch ne edco big rock stehn, aber in 150mm breite. wusste...
  12. C

dirt devils. teaser

echt gut und so...
  13. C

das bike oder die nabe???? als alternative zur edco kenn ich nur die hadley. ringle hatte wohl auch mal was, aber war wohl oem.
  14. C

@transalpes.com und eggbuster ich fahre xtr shortcage mit ner rennradlasette! funktioniert super! keine probleme ich kanns nur empfehlen. das einzige was nich so dolle is ist der antritt bei normaler fahrt also nicht bergab, aber gibt gut mukkis inne beine! hab die alte abstützung, wie...
  15. C

session in düsseldorf

hehe, aber er lässt keine gelegenheit aus!! :daumen: zitat:"hab ich dem lowkick gegeben" :D :D
Zurück