Das Schwinn, so wie ich das sehe das gleich wie Du!
Flo
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
transalpes.com schrieb:Das Schwinn, so wie ich das sehe das gleich wie Du!
Flo
das bike oder die nabe????transalpes.com schrieb:Yo,
??? Das Ding ist BLEISCHWER!!! Habs für 800usd aus Kanada, NEU...![]()
chiefroc schrieb:das bike oder die nabe????
als alternative zur edco kenn ich nur die hadley. ringle hatte wohl auch mal was, aber war wohl oem.
transalpes.com schrieb:800usd für den Rahmen inkl. Nabe, ersatz-Bremsmomentabstützung und sonstiges zeug (Lager etc.) dazu... War das Schnäppchen meines Lebens glaub ich...! Neu!
Flo
bodo bagger schrieb:geht jede hinterradnabe mit 12mm steckachsaufnahme und entsprechender einbaubreite. hatte das selbe problem jahrelang mit meinen sintesi.
nabe öffen und die 12mm lager austauschen und gegen 15mm lager der reihe DIN625 6003 austauschen. kostet ca. 15-20 euro sich die neuen lager bei skf oder fag zu holen. fachhändler hast du in jeder größeren stadt.
das ist quatsch, hab das ding für janski auch direkt bei denen gekauft! bin nicht mehr 100% sicher ob bei schwinn oder bei yeti! glaube aber yeti. frag mal janskiEggbuster schrieb:Die verschicken nur über Händler ins Ausland...
Eggbuster schrieb:yeti machts im moment auf jeden fall nicht...
hab schon öfters bei denen angefragt, ob das geht... NEIN !
Was haste für janski bestellt ? auch die BMA ?