Aktueller Inhalt von chlemerstift

  1. chlemerstift

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Es ist eine 170mm-Fox. Dann probiere ich wohl auch mal eine 55er-Feder.
  2. chlemerstift

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Ich bin schon länger am überlegen, auch so ein Smashpot in meine 38er zu bauen. Nur leider bin ich wegen der Federhärte sehr unsicher... In meiner 2017er Boxxer fahre ich die rote Feder, also die Mittlere. Dabei wiege ich doch fahrfertig ca. 105kg... Beim fahren nutze ich den Federweg gut aus...
  3. chlemerstift

    Welches racing bike? Propain Rage? YT Tues ?Cube two 15 ?

    Wenn du wirklich ein Bike für Racing willst, also wirklich Rennen fahren, dann kann dir wohl niemand hier helfen. Du musst dein Bike selber finden! Der eine sagt das Bike XY ist gut, aber dir passt die Geo nicht, Hinterbau zu weich, oder sonst was. Du musst das durch Probefahren heraus finden...
  4. chlemerstift

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    Das ist klar. Aber bevor Scott Bold gekauft hat, hat Bold bereits solche Bikes gebaut.
  5. chlemerstift

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    Für mich ist das immer noch ein Bold mit anderer Geometrie. Schliesslich kommt der Innenliegende Dämpfer von Bold. Klar, bei Bold steht der Lenker, bei Scott liegt er nun. Und bezüglich Kabelführung... Das einzig Wahre ist alles komplett aussen. Alles schön einfach zu servicen. Da liebe ich...
  6. chlemerstift

    „The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup

    Ich glaub das war nicht nur Bier… Irgendwo hab ich noch die DVD zu Hause.
  7. chlemerstift

    „The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup

    Der Warner war schon bei Freecaster als Moderator der Hammer! Bei Red Bull war er dann etwas... gesitteter.
  8. chlemerstift

    Downhill-Fahrerkarussell 2024 – #2: Alle Gerüchte und Team-Wechsel zum Jahresende

    Minnaar verbschiedet sich von SC. Es wird wohl definitiv eine andere Marke. Ev. steigt er ja auch in der Führung der neuen Marke ein.
  9. chlemerstift

    Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm

    Schade, kein L mehr. Dann behalt ich halt meine Niere...
  10. chlemerstift

    Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm

    Was ich vorallem ganz gut finde, sind die aussen verlegten Leitungen!! Ich hasse diese im Rahmen verlegten Züge. Mach einfach alles viel komplizierter!
  11. chlemerstift

    Arbeitsgerät Spezial: Pinnit Shredmaster V2 von IBC-User Grottenolm

    Ich muss noch kurz eine Niere verkaufen dann nehme ich ein Frameset! Sieht gut aus, das Radl!
  12. chlemerstift

    Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate

    Minnaar ist der G.O.A.T. punkt. Wenn du so lange im WC-Zirkus dabei bist und immer in den vorderen Rängen platziert bist, dann ist es einfach so. Er könnte ja mittlerweile von einigen Fahrern im WC der Vater sein. Klar, die Fitness nimmt ab, bzw. der Aufwand um gleich fit zu bleiben steigt...
  13. chlemerstift

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Danke für die Antwort. Ich mache mal ein Foto, wenn ich zu Hause bin.
  14. chlemerstift

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Hallo Ich will meinen sehr alten Rahmen, welcher bei mir im Keller liegt, wieder aufbauen. Nun habe ich zwei Fragen. Ich habe vor ca. 20 Jahren versucht Aufkleber zu entfernen. Nun sieht man da am Rahmen Spuren vom Abschaben. (Ich weiss, Schande über mein Haupt) Kann man diese Spuren entfernen...
  15. chlemerstift

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Aktuell geht gar nichts mehr auf bikester.ch oder fahrrad.de. Bei jedem Teil heisst es, dass es momentan nicht ausgeliefert werden kann.
Zurück
Oben Unten