Aktueller Inhalt von chozen

  1. C

    Scott Spark Rc Twinlock - sollte der Dämpfer ganz "dicht" sein?

    zumindest hat sich wieder Spiel eingestellt...
  2. C

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Ist ja leider aktuell alles noch zu, bin im Moment immer wieder mal mit dem Crosser oben, bzw. letztes WE auch mit dem MTB. Weiß jemand wann es wieder losgeht?
  3. C

    Scott Spark Rc Twinlock - sollte der Dämpfer ganz "dicht" sein?

    Komplett neu justieren war einfach und hat Abhilfe geschaffen! Funktioniert jetzt einwandfrei! Danke!
  4. C

    Scott Spark Rc Twinlock - sollte der Dämpfer ganz "dicht" sein?

    Ok, Zugeinstellung dann am Dämpfer lockern oder am Twinlock versuchen nach zu justieren? Dort ist nämlich so fest, dass sich das Einstellrädchen nicht drehen läßt...
  5. C

    Scott Spark Rc Twinlock - sollte der Dämpfer ganz "dicht" sein?

    Hi zusammen, ich habe seit kurzem mein Scott Spark Team Issue und bin ein wenig verwundert ob der Twinlock so arbeitet wie er soll. Der Hebel arbeitet geschmeidig, es hakt nichts, am Dämpfer werden die drei Stufen durch Zugbewegung auch ausgeführt. Jedoch: Im kompletten Lockout, federt der...
  6. C

    Scott Spark 2023 Größenberatung

    Danke euch, ist ein L geworden!
  7. C

    Jobrad-Kauf Preis 400€ höher als bei Direktkauf?!

    Nachvollziehbar ist es da gebe ich euch recht, was es dann jedoch wieder undurchsichtig macht ist dass es Händler gibt die dir dein Wunschrad dann inkl Nachlass und ohne Schloss verkaufen. Andere 150€ nehmen wieder andere 400€ das ist leider 0 transparent und wirft am Ende ja nur ein schlechtes...
  8. C

    Jobrad-Kauf Preis 400€ höher als bei Direktkauf?!

    Hallo zusammen, Bei der Suche nach einem Händler der mir mein neues Spark verkaufen möchte, bin ich nach 2x Canyon jetzt ziemlich verwundert über die Vorschläge die mir die Händler machen: 1. Händler sagte mir er müsse 120€ mehr berechnen um die Gebühren für Jobrad wieder rein zu bekommen. 2...
  9. C

    Scott Spark 2023 Größenberatung

    Hi, Zur Vorgeschichte: Ich fahre aktuell ein Canyon Lux CF aus 2016 in M, hatte mir ein Canyon Neuron 2022 geholt, werde jedoch mit der Sitzposition nicht warm. Ist mir zu aufrecht, zu kompakt. Das Lux war eher gestreckt und hab mich pudelwohl darauf gefühlt. Jetzt liebäugle ich mit einem Spark...
  10. C

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Zur Saisoneröffnung in Willingen würde sich das sehr gut machen!
  11. C

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich denke in Willingen würde sich das zur Saisoneröffnung doch schon sehr gut machen :)
  12. C

    Knödeljagd in Val Gardena 2020: Zwei Startplätze zu gewinnen!

    Weil meine Freundin zwar schön überall auf der Welt unterwegs war, aber kaum etwas in den Alpen kennt! Und Knödel mag! Und Biken! Und Deuter ;-) Außerdem weil die Dolomiten das schönste Fleckchen zum Biken ist in den Alpen...
  13. C

    La Palma im Januar

    Hi, Ich möchte im Zeitraum 08.01 -> 15.01 gerne nach La Palma, vielleicht ist ja noch jemand vor Ort und man kann gemeinsam die Insel unsicher machen. Über Touranbieter habe ich mich bereits Informiert. Flüge etc steht auch schon, Mitfahrer willkommen :) Viele Grüße Peter
  14. C

    Stoneman Glaciara

    War grade letztes Wochenende dort gewesen. Die Anstiege sind ja alle gut machbar, (zwar lang aber alles gut). Was ich jedoch ziemlich störend fand war der Trail (Laufstrecke) nach dem Tunnel oben am Checkpoint Määrjela. Gut wir hatten halt auch noch Regen, aber wer fährt das denn?! Wir hatten...
  15. C

    Sram Guide RSC Hebel klemmt

    Hat geholfen das Video, die Feder war durch Hebel raus, Hebel wieder rein, wieder an die korrekte Stelle zu versetzen! Danke euch
Zurück
Oben Unten