Aktueller Inhalt von chr_rapp

1. chr_rapp

Trainingsgruppe: Team Bergstraße MTB

Hy Zusammen Fahrt ihr nur Mi und Sa ??? Würd mich ja gern mal anschließen doch kann Mi leider nicht da ich selbst den Radtreff des Skiclubs Mörlenbach leite. Gruss Christian
  2. chr_rapp

Trainingsparter/partnerinn oder Gruppe aus Raum 69509 gesucht

Hmm Sorry Da sieht man mal wie man aneinader vorbeirden kann. Fahre heute mit nem Kumpel um halb drei in Mörlenbach gehts los, wer lust hat dazuzustoßen hier meine Nr. 0172/9031001 Treffpunkt heute 14:30 Sportplatz Mörlenbach Gruss Christian
  3. chr_rapp

Sorry nach dem Rebecca heut morgen abgesagt hat und ich dann heut mittag nochmals geschrieben habe wer kommt? doch sich keiner mehr gemeldet hat bin ich doch alleine losgezogen. Vielleicht klapps ja beim nächsten mal hat jemand einen Terminvorschlag ? Gruss Christian
  4. chr_rapp

sorry larry wie siehts den bei dir aus heute ? @all Wer ist den sonst heute noch am Start ??
  5. chr_rapp

Na dann bis Morgen, hoffentlich haben wir son Wetter wie heut war heute Morgen in Hd und was erledigen und bin dann mitm Rennrad 80 km durch den Odenwald zurückgefahren war traumhaft. So und jetzt gibts erstmal Hünchen damit ich heut Abend noch Energie fürs Mountainbiken hab, Leite Mi immer...
  6. chr_rapp

Ok dann 17.52,5 ;-) Weißt Du wo die Peterskirche ist ??
  7. chr_rapp

@Rabauke Man war das ne Fahrt, ich wurde zweimal eingeweicht und zum guten Schluss hatte ich dann ca.1 km vorm Büro einen Platten. Wie war Dein Ritt ? @ all Ja dann lasst uns doch jetzt Nägel mit Köpfen machen schlage Weinheim Peterskirche als Treffpunkt um 17 Uhr vor. Oder hat von Euch noch...
  8. chr_rapp

Der Königstuhl ist ganzschön hart 5 km mit min. Steigung von 14% ca 500 Hm, da willste nichts mehr wissen wenn du oben bist. aber die Aussicht auf HD ist gigantisch (muss man mal gesehen haben). Der Rekord liegt momentan irgendwo bei knapp 16 min. habs letzte Woche schon versucht aber 21 Min...
  9. chr_rapp

Wie bei uns ists zwar etwas dunkel doch regnen tuts noch nicht, wo bist du den grad ? Glaub dann werd ich dooch noch warten bevor ich begossen werde. Nach HD muss ich Morgen um 9 und dann gehts mal wieder auf Rekordjagt am Königstuhl.
  10. chr_rapp

Ok Bestens da wird sich sicherlich was finden also dann bis Morgen. Muss jetzt los ins Büro nach Mannheim mitm Rennradel doch irgendwie fehlt mir heute total der Antrieb, bin zwar schon umgezogen doch sitz immenoch hier mit meinem Kaffee. Jetzt aber Ars... hoch und rauf auf den Sattel ein...
  11. chr_rapp

Hi auch nen schönen guten Morgen Donnerstag würd ganz gut passen und laut Wetterbericht auch wieder einigermasen brauchbar sein. Meld mich Morgen Abend nochmal um Dir bescheid zu geben wanns losgehn kann wie sieht es den bei Dir Zeitlich aus und was für ein Profil willste den fahren. LG...
  12. chr_rapp

Hallo Rbecca Gerne, hoffe nur das das Wetter jetzt bald wieder besser wird. Ist zwar auch mal...

Hallo Rbecca Gerne, hoffe nur das das Wetter jetzt bald wieder besser wird. Ist zwar auch mal ganz nett im Matsch rumzeieren aber irgendwie doch nicht das Wahre. Wo kommst Du den her ? müssen uns ja nicht unbedingt in Mö treffen bin viel mitm rad unterwegs und somit auch flexibel was den...
  13. chr_rapp

Hallo Rbecca Gerne, hoffe nur das das Wetter jetzt bald wieder besser wird. Ist zwar auch mal ganz nett im Matsch rumzeieren aber irgendwie doch nicht das Wahre. Wo kommst Du den her ? müssen uns ja nicht unbedingt in Mö treffen bin viel mitm rad unterwegs und somit auch flexibel was den...
  14. chr_rapp

Hallo zusammen ! Bin in Mörlenbach (69509) am Rande des schönen Odenwaldes heimisch und suche Leute zum Mitfahren (in der Gruppe macht´s nunmal mehr Spaß). Wäre klasse, wenn sich hier der ein oder andere Biker/Bikerin zu ´nem MTB- Treff finden würde, um gemeinsam auszufahren und zu trainieren...
  15. chr_rapp

Hallo zusammen ! Bin in Mörlenbach (69509) am Rande des schönen Odenwaldes heimisch und suche Leute zum Mitfahren (in der Gruppe macht´s nunmal mehr Spaß). Wäre klasse, wenn sich hier der ein oder andere Biker/Bikerin zu ´nem MTB- Treff finden würde, um gemeinsam auszufahren und zu trainieren...
Zurück