Trainingsparter/partnerinn oder Gruppe aus Raum 69509 gesucht

Hallo zusammen !

Bin in Mörlenbach (69509) am Rande des schönen Odenwaldes heimisch und suche Leute zum Mitfahren (in der Gruppe macht´s nunmal mehr Spaß). Wäre klasse, wenn sich hier der ein oder andere Biker/Bikerin zu ´nem MTB- Treff finden würde, um gemeinsam auszufahren und zu trainieren. Fahre einige Marathons und und bin somit für sämtliche Tourenvarianten gewaffnet.
Trainieren ist zwar wichtig doch der Spaß am Fahren sollte im Vordergrund stehen.

Also MTB´ler und MTB`lerinnen aus der Umgebung, meldet euch einfach!

Gruss Christian

Hi auch,

ich wohne in Laudenbach, also gerade übern Buckel bei Dir und fahre auch zur Arbeit immer (mit Rennrad, MTB oder Auto) bei Dir vorbei.

Da bietet sich ne schöne Feierabendrunde doch richtig an.
Ich sende Dir per PM mal meine Nummer, dann können wir mal was ausmachen.

Grüße
Larry

Hallo Rbecca

Gerne, hoffe nur das das Wetter jetzt bald wieder besser wird.
Ist zwar auch mal ganz nett im Matsch rumzeieren aber irgendwie doch nicht das Wahre. Wo kommst Du den her ? müssen uns ja nicht unbedingt in Mö treffen bin viel mitm rad unterwegs und somit auch flexibel was den Treffpunkt angeht.

LG Christian

Guten Morgen,

ich bin da auch flexi:lol:
Sag bescheid wenn es dir passt. Ich kann Sonntags und in der Regel Donnerstags;-)

Hoffe auch auf gutes Wetter:D

Hi auch nen schönen guten Morgen

Donnerstag würd ganz gut passen und laut Wetterbericht auch wieder einigermasen brauchbar sein. Meld mich Morgen Abend nochmal um Dir bescheid zu geben wanns losgehn kann wie sieht es den bei Dir Zeitlich aus und was für ein Profil willste den fahren.

LG Christian

Ich kann so gegen zwischen 17 und 18 Uhr.
Es sollte Anfänger tauglich sein. Ich fahre zwischen 30- 60 Kilometer und 700 Höhenmeter. Falls das hilft

Ok Bestens da wird sich sicherlich was finden also dann bis Morgen.

Muss jetzt los ins Büro nach Mannheim mitm Rennradel doch irgendwie fehlt mir heute total der Antrieb, bin zwar schon umgezogen doch sitz immenoch hier mit meinem Kaffee.
Jetzt aber Ars... hoch und rauf auf den Sattel ein bischen was arbeiten. ;-)

LG Christian

Wie bei uns ists zwar etwas dunkel doch regnen tuts noch nicht, wo bist du den grad ?
Glaub dann werd ich dooch noch warten bevor ich begossen werde.
Nach HD muss ich Morgen um 9 und dann gehts mal wieder auf Rekordjagt am Königstuhl.

Der Königstuhl ist ganzschön hart 5 km mit min. Steigung von 14% ca 500 Hm, da willste nichts mehr wissen wenn du oben bist. aber die Aussicht auf HD ist gigantisch (muss man mal gesehen haben).
Der Rekord liegt momentan irgendwo bei knapp 16 min. habs letzte Woche schon versucht aber 21 Min. gebraucht, glaub ungedopt wird man das wohl nicht schaffen ;-)
Ja gut das wir Gleitzeit haben da kann man ja noch ein wenig warten, hier hats nämlich auch grad angefangen leicht zu tröpfeln.
Wie siehts bei Dir aus wirste jetzt doch aufs Auto umsteigen ?

@Rabauke

Man war das ne Fahrt, ich wurde zweimal eingeweicht und zum guten Schluss hatte ich dann ca.1 km vorm Büro einen Platten.
Wie war Dein Ritt ?

@ all
Ja dann lasst uns doch jetzt Nägel mit Köpfen machen schlage Weinheim Peterskirche als Treffpunkt um 17 Uhr vor.
Oder hat von Euch noch jemand eine andere Idee ??

Na dann bis Morgen, hoffentlich haben wir son Wetter wie heut war heute Morgen in Hd und was erledigen und bin dann mitm Rennrad 80 km durch den Odenwald zurückgefahren war traumhaft.
So und jetzt gibts erstmal Hünchen damit ich heut Abend noch Energie fürs Mountainbiken hab, Leite Mi immer einen Radtreff vom Skiclub aus.

LG Christian

sorry larry

wie siehts den bei dir aus heute ?

@all

Wer ist den sonst heute noch am Start ??

Hi auch,

bin mit dem Rad ins Geschäft gefahren.
106km und 2.700Hm (Rennrad, hin und zurück).
Nehme alles mit was es mitzunehmen gibt ... ;-)

Aber gerne ein nächstes Mal wenn es etwas früher ausgeacht wird, damit ich schauen kann ob ichs Bike im Auto mitnehme oder mir die Zeit langt und ich von zu Hause aus starte.

Grüße
Larry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück