Suche Mitfahrer/innen für MTB Touren im Raum Meßkirch / Sigmaringen / Schwäbische Alb

Registriert
5. April 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwabach
Hallo zusammen,

bin vor kurzem von Franken nach Meßkirch gezogen und suche hier in der Umgebung nach gleichgesinnten für MTB Touren oder E-Bike Touren.
Ich würde auch hier gerne wieder eine MTB Gruppe ins leben rufen. Vom Anspruch bin ich sehr flexibel von einer entspannten Feierabendtour bis
zum Bikepark geht alles und wird sich dann schon finden. Gerne fahre ich zur Zeit auch anspruchsvolle Trails im Donautal oder im Allgäu.
Würde mich freuen wenn auch hier im Raum Sigmaringen wieder was zusammen geht weil es auf Dauer doch alleine sehr langweilig ist.
Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Gerhard
 
Hallo Gerhard komme zwar nicht direkt aus der Gegen um Meßkirch sondern etwas Donauaufwärts- Tuttlingen. Fahre aber auch öfters im Donaubergland ' Gegend um Beuron- Hausen im Tale. Vielleicht kann sich ja mal was zusammen ausgehen, wenn ich mal wieder dort fahre.
Ride on
wr
 
Zurück
Oben Unten