Trainingsgruppe: Team Bergstraße MTB

• Ersteller Ersteller Deleted 143651
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 143651

Guest
Wir trainieren regelmäßig gemeinsam mittwochs und samstags in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen.
Auf unserer neu gestalteten Homepage könnt Ihr Euch über die neuesten Aktivitäten informieren. Es werden Berichte und Bilder von den MTB-Rennen, Trainingslagern und Touren eingestellt. Desweiteren gibt es auch noch ein Forum, in dem Ihr in vielen Themen rund ums Biken diskutieren könnt.
Nachwuchsfahrer und –fahrerinnen (ab 12 Jahren) und interessierte Biker sind jederzeit gerne willkommen. Die genauen Trainingszeiten findet Ihr unter dem Link Trainingszeiten.
Für Fragen und weitere Informationen stehen Euch unsere beiden ausgebildeten Lizenztrainer Konny und Markus Fabian gerne zur Verfügung.

Zur Site: --> hier klicken!<--

Viele Grüße
Luke

Wie ist eigentlich gerade der Wasserstand im Odenwald? :)
Wollte Mittwoch mal wieder vorbei kommen.
Nach einer Woche RR tut MTB mal wieder not.
Wer macht das Training?
Alex?
Maddin?

Gruss :winken:

Tobias

Und wie wars?
War dann später noch mit dem MTB auf dem WeißenStein. :)
War die Hölle los.
Anscheinend hatten gestern alle Ihre Bikes ausgepackt.

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
War ganz gut, erst einmal übern Hirschkopf und dann nach Laudenbach zum Kreuzberg. Alex und Julian sind dann noch weiter richtung Juhöhe gefahren, wir (Philipp, Ingo und ich) sind runter nach Laudenbach.

Viele Grüße
Lukas

Unsere Trainer Team: AC Weinheim schlagen sich ja auch ganz wacker bei der Transalp. :daumen:
Mal sehn ob die danach ausgebrannt sind oder uns verbrannt am Berg stehn lassen. :D

Unsere Trainer Team: AC Weinheim schlagen sich ja auch ganz wacker bei der Transalp. :daumen:
Mal sehn ob die danach ausgebrannt sind oder uns verbrannt am Berg stehn lassen. :D

Jep! Die beiden haben heute n Sprung auf Platz 26 Etappe /Platz 29 Gesamt gemacht! :anbet: :anbet:
So, das meiste ist überstanden, morgige Etappe wird kurz + Knackig und hoffen wir mal, das die Beiden das Sturzfrei überstehen :daumen:

Schon krasses Wetter dieses Jahr bei der JBT, das erste mal, das ne Etappe abgesagt werden musste....

Und wer ist Mittwoch dabei?
Wetter soll ja bestens werden. :cool:
Da unsere Tempomacher sich im Schwarzwald vergnügen wird es ja ne Plauschrunde. ;)

Bis Morgen.

@Benji: Wollen wir wieder zusammen Hasen ...äh... RR'dler jagen? :)
Komme so gegen 16:30 Uhr durch Viernheim.

Hi,
unsere Trainingszeiten sind:
Mittwoch, 17.00 Uhr
Samstag, 10.30 Uhr (Nachwuchsfahrer und Einsteiger)
Samstag, 12.00 Uhr
Treffpunkt jeweils an der Peterskirche in Woinem :)

Sonntags fahren auch immer einige von uns zusammen. Da gibt es keine festen Zeiten, sondern das machen wir kurzfristig.
Bei Interesse findest Du auf unserer neu gestalteten Homepage www.mtb-team-bergstrasse.de alle Infos und Tel. Nummern. ;)

Würde uns freuen, wenn Du mal mal reinschnupperst ;)
Viele Grüße ;)
Konny und Markus

Ja, bin noch gut heimgekommen: danke Achim :)
Nun, heut war ich dann mal beim Händler, und das hat ewig gedauert, bis wir mit scott ausgehandelt haben, dass sie mir eine neue schwinge bis morgen schicken, denn normalerweise brauchen die immer zuerst bilder vom kaputten teil... Aber zum Glück gabs diesmal eine Außnahme. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Teil bis morgen da ist, aber es sieht gut aus.

Viele Grüße
Lukas

hoffe ja mal, dass sich das schöne wetter hält... ;-) aber ich bin übernächste Woche auch noch unterwegs :D

Hi Lukas,
super dass es so schnell mit der Reklamation bei Scott geklappt hat. Kannst dann gleich die Haltbarkeit der neuen Schwinge auf den Pitztaler/Ötztaler Alpentrails testen :lol::daumen:.
Viel Spass im Urlaub :cool:.

Hi Tobi,
Du willst doch in Wirklichkeit gar kein schönes Wetter, sondern 5Grad und Nieselregen sind Dein Ding :lol::p.

Viele Grüße
Konny :winken:

Heute bin ich beim Training dabei.
Gestern noch alles fertig gemacht und Chef in Zug gesetzt. :D
Wohin gehts?

Hallo Tobias,
ich will heut mal wieder die "Tränk-Runde" fahren. Also von weinheim auf die Juhöhe, an der Alzenau vorbei runter nach Rimbach. Dann über die "Tränk" hoch auf die Tromm und trailig wieder runter nach Zotzenbach. Über Weiher, den Reisenberg nach Vöckelsbach, Schnorrenbach, dann den Kisselbusch zur Abwechslung mal runter. Über´s Franzosenkreuz nach Birkenau und zurück nach Weinheim.
Wird ´ne gute Runde mit schönen Up´s and Down´s, also ne gute Vorbereitung für Deine Alpen-X. :D
Bis um 5 an der Peterskirche.

Mei war das knapp gestern. Gerade noch so mit dem letzten Tageslicht aus dem Wald gekommen. :cool:
Wird wohl wieder Zeit die Lampen einzupacken ;)

Zurück