Aktueller Inhalt von chri5tu5

1. chri5tu5

Einzelstück sucht Individualisten FALKEN MTB 26

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/einzelstueck-sucht-individualisten-falken-mtb-26-/244473781-217-13779
  2. chri5tu5

Reifen für Stadtrad

Welchen Reifen kannst Du 10.000km fahren? Mein Sammy Slick ist an der HA nach 2500km fertig mit der Welt :D sent via TapaTalk
  3. chri5tu5

RST Omega TNL-Kartusche

Wo bekommt man eigentlich die TNL-Kartusche als Ersatz? sent via TapaTalk
  4. chri5tu5

Braucht man beim MTB eigentlich unbedingt eine Vorderradbremse ?

Meine ersten Fahrräder hatten eine Rücktrittbremse und vorn eine Lutscherbremse, deren Bremswirkung bei 20% lag und bei Nässe gen 0 tendierte. Ich lebe Immernoch :D Aber auf meine 180er Scheibe vorn möchte ich inzwischen nicht mehr verzichten. Send via TapaTalk
  5. chri5tu5

Gerädert zwischen Merseburg & Leipzig

Tja, ich war grad heute wieder. Wollte eigentlich nur ins Autohaus paar Kleinteile holen, aber das Wetter war so schön, das ich gleich noch 'ne Runde gedreht hab :lol: Schupps, waren wieder 25km mehr auf dem Tacho. Geiseltalsee hab ich auch schon einmal mit 'nem Kumpel zusammen gemacht. Ja...
  6. chri5tu5

Gruß aus Merseburg

Ich merke gerade, ich war lange nicht hier. Tut sich ja doch was. Bin Christian, 36 aus Merseburg. Hausstrecke. Zentrum Merseburg-Eine Runde Wallendorfer See-Zentrum Merseburg. Sind 20km
  7. chri5tu5

Gerädert zwischen Merseburg & Leipzig

Moin Moin, hier ist noch so ein Bekloppter aus Mersedorf:lol: Der Wallendorfer wird langsam zu meiner "Hausstrecke":D Ich fahr die Runde inzischen vom Zentrum Merseburg unter einer Stunde. Das Gipfelkreuz hat's in sich, das stimmt. Irgendwann werd ich das mal mit Kind an Abschleppstange...
  8. chri5tu5

Mc Kenzie MTB Hill 900

Ich versteh ja, das die "Baumarktbikes" in einem solchen Forum nicht sehr beliebt sind. An den Qualitätsanmaßungen mancher Bikes fragt man sich auch wirklich, wie die in Deutsche Geschäfte kommen. Wenn Hinterherziehenten in Deutschland verboten werden, weil die Strippe zu lang ist und sich das...
  9. chri5tu5

8-fach Kassette mit 9-fach Schalthebeln

Das funktioniert problemlos. Auf meinem Fahrrad war auch eine Deore(9fach)schaltung und eine 8fach Kassette verbaut. Den Weg der Schaltung bestimmt doch der Schalthebel am Lenker (oder sonstwo) und nicht die Schaltung selbst. Der muß natürlich 8fach sein.
  10. chri5tu5

Woher Beläge für BASSANO GRIMECA Millenium System 7

Wie der Titel schon sagt, ich suche Bremsbeläge für die Millenium 7 von BASSANO Grimeca. Ist eine mech Vorderradscheibenbremse. Vielen Dank im Vorraus CHRI5TU5
Zurück