Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Bike. Schade, daß Specialized sich entschieden hat, keine XL-Rahmen mehr anzubieten. Es ist für mich schon sehr fragwürdig, wenn so ein großer Hersteller seine Größenauswahl weiter einschränkt.
Eine Alternative weniger.
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gut. Das mit dem Trigger war wohl an der Vorserie,
hoffe ich.
Habe das Expert in Carbon bestellt. Soll am Wochenende kommen.
Viel Spaß mit dem Evo.
Gruß
Chridi
Hallo Sedona.
Mein 2002er Enduro ist 2004 gerissen. Vor 3 Wochen ist mir der letzte Rahmen (kein Specialized) gerissen. Der hat ca. 4000 km gehalten. Wiege allerdings 104 kg und fahre auch gerne zügig bergab.
Von einem Kumpel der vorletzte Rahmen ist auch gebrochen.
Sehe das genau wie Du...
Ja genau, der Trigger war's.
Würde gerne mal ein Expert Carbon zum Vergleich fahren. Mir fehlt am Evo irgendwie die Gabelabsenkung.
Wollte mein Bike auch vorher verkaufen. Habe leider heute erfahren, dass mein Rahmen an einer Schweißnaht reißt. Mal sehen, wie es nun weitergeht . Hat schon...
Das hört sich ja sehr gut an. Wie seit Ihr mit dem Ansprechverhalten der Gabel zufrieden?
Habe bei meiner Probefahrt keinen Unterschied am RP23 zwischen 1-3, offen oder geschlossen feststellen können. Der Händler will den Dämpfer reklamieren. Des Weiteren versagte bereits vor der Fahrt der...