Aktueller Inhalt von Chridi

1. C

Der Liteville 101 Thread

Versuch war's wert.
  2. C

Der Liteville 101 Thread

Super. Und, brauchst Du es noch???
  3. C

Der Liteville 101 Thread

Gab oder gibt es das 101 auch in XXL.
  4. C

Frage zu G2 Doubleagent mit gravilube

Versuch mal Dein Rad zwischen 2 Ausfahrten auf dem Kopf abzustellen.
  5. C

Specialized Enduro 2013 - live vom Presslaunch in Utah [ständig erweitert]

Sehr schönes Bike. Schade, daß Specialized sich entschieden hat, keine XL-Rahmen mehr anzubieten. Es ist für mich schon sehr fragwürdig, wenn so ein großer Hersteller seine Größenauswahl weiter einschränkt. Eine Alternative weniger.
  6. C

Never stick

Hallo Kann man das Never Stick Fett (Öl) auch für z. B. Fox Gabeln verwenden? Gruss Chridi
  7. C

Wunschzettel IBC an Bikeindustrie

Wünsche mir ebenfalls mehr Auswahl bei großen Rahmengrößen. Gruß Chridi
  8. C

Herbst- und Winterfahrrad

Schau mal bei idworx-bikes.de rein.
  9. C

Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

Glaube schon. Ideal wäre natürlich, wenn Du beide Bikes mal fahren könntest.
  10. C

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Was heißt "mit langfristigen Garantien"? Normal sind doch 2 Jahre, oder?
  11. C

Danke. Werde wohl gleich auf Fat Albert umrüsten. Hast Du einen Vergleich? Bist Du evtl. schon mal nen Albert oder Nobby gefahren?
  12. C

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich gut. Das mit dem Trigger war wohl an der Vorserie, hoffe ich. Habe das Expert in Carbon bestellt. Soll am Wochenende kommen. Viel Spaß mit dem Evo. Gruß Chridi
  13. C

Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

Hallo Sedona. Mein 2002er Enduro ist 2004 gerissen. Vor 3 Wochen ist mir der letzte Rahmen (kein Specialized) gerissen. Der hat ca. 4000 km gehalten. Wiege allerdings 104 kg und fahre auch gerne zügig bergab. Von einem Kumpel der vorletzte Rahmen ist auch gebrochen. Sehe das genau wie Du...
  14. C

Ja genau, der Trigger war's. Würde gerne mal ein Expert Carbon zum Vergleich fahren. Mir fehlt am Evo irgendwie die Gabelabsenkung. Wollte mein Bike auch vorher verkaufen. Habe leider heute erfahren, dass mein Rahmen an einer Schweißnaht reißt. Mal sehen, wie es nun weitergeht . Hat schon...
  15. C

Das hört sich ja sehr gut an. Wie seit Ihr mit dem Ansprechverhalten der Gabel zufrieden? Habe bei meiner Probefahrt keinen Unterschied am RP23 zwischen 1-3, offen oder geschlossen feststellen können. Der Händler will den Dämpfer reklamieren. Des Weiteren versagte bereits vor der Fahrt der...
Zurück