Chris-Cube
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Na eher interessant ist die Lage des Ausfallendes. Bei mir ist es leicht schräg. Bei dir auch? Stehe seit heute mit Cube in kontakt und versuche der Sache auf den Grund zu gehen.
    Wegen der Bremsen... habe ich geparkt. Momentan mache ich mir mehr Sorgen um den Rahmen. :-(
    Habe aber am WE bei den Belägen die Kanten gebrochen und die Rückseite mit ein ganz klein wenig Fett versehen. Erste Probefahrten waren - trocken - geräuschlos.
    S
    Hi.
    Kannst du mal einen Blick in mein Fotoalbum werfen?
    Würde mich interessieren, ob dein Schaltauge und die Position des SW bei deinem Bike genauso ist?
    S
    Hi.
    Sag mal, macht deine R1 keine Probleme bei dir? Ich frage deshalb, weil wir ja die gleichen Komponenten verbaut haben und daher konstruktive Probleme eigentlich auszuschließen sein müssten.
    Meine quietscht ohne Ende bei Nässe und in letzter Zeit gibt speziell die hintere Bremsanlage beim Anbremsen knackende Geräusche von sich.
    Es gibt dazu auch einen Thread. Aber außer Scheibe wechseln gibt's da wohl keine Option.

    Gruß
    servus, wann fahren wir das nächste mal am samstag wollen die ja schon wider schnee :-( was uns nicht ab halten sollte :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben