Aktueller Inhalt von chris-vr6

1. chris-vr6

Reifen für Radwege gesucht

Sammy Slick 2.1 die hab ich z.Zt aufgezogen,für Radwege,Straße,Feldwege.. und bin zufrieden damit.:daumen:
  2. chris-vr6

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

gefällt mir sehr gut!!:daumen:
  3. chris-vr6

XTC Advanced SL

Man kann aber auch leicht die Komponenten bei S-tec nach seinen Wünschen ändern lassen. Hab meins auch nach meinen Wunsch aufbauen lassen. Gruß! chris
  4. chris-vr6

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

mir gefällt das weisse sehr gut!!:daumen: dezent,und trotzdem auffällig! cool!
  5. chris-vr6

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

gefällt mir richtig gut!!!!:daumen:
  6. chris-vr6

Rocket Ron in weiß??

Gestern gingen welche bei Ebay weg,für EUR 113,78 :spinner:
  7. chris-vr6

Pedale waren nur eine notlösung... Hier die Aktuellen! Ständer gibts hier: http://cgi.ebay.de/VELOMANN-Ausstellungsstaender-Linear_W0QQitemZ230354458491QQcmdZViewItemQQptZFahrrad_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a232177b Spacerturm wird noch geändert. Gr. Chris
  8. chris-vr6

zeigt her eure stadtschlampen

9. chris-vr6

10. chris-vr6

Spielzeug (Modell) Mountainbike

http://cgi.ebay.de/BMX-Modellfahrrad-Sondermodell-ueber-35-Jahre-Alt_W0QQitemZ110441360955QQcmdZViewItemQQptZStandmodelle_Baus%C3%A4tze?hash=item19b6d16e3b&_trksid=p3286.c0.m14 auch ne möglichkeit!! Hab auch ein solches in ner Vitrine,sieht toll aus. Gruß! chris
  11. chris-vr6

Wer fährt Mavic Crossmax SLR

Fahr auch die Crossmax SLR 08 Das einzige was mich daran störte,waren die seitlichen Aufkleber... Hab ich noch vor meiner ersten ausfahrt entfernt;) Bin noch sehr zufrieden mit meiner LRS entscheidung! ...und die Optik find ich auch sehr gelungen:daumen: ...aber jedem das seine!!! Grüsse...
  12. chris-vr6

Hallo!

Hallo aus dem Süden Deutschlands! Heisse Christian bin 35 Jahre,und seit einem Jahr aktiv mit dem Rad unterwegs. Früher war ich eigentlich meht in der Autoscene;),bis ich meine Sportlich/gesunde seite endeckt hab!:daumen: ....und am Bike kann man ja auch so einiges tunen!!!:D Grüße!!! Chris
Zurück