Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
ich hab fürs grobe a glory bzw wenn a lift da is...(aber gerade daher kommt auch das bedürfnis die "ruppigeren dinge" auf ner tour mitzunehmen)

ja, will ja auch testen, aber aufgrund örtlicher gegebenheiten, dauerts noch a weng....

Ich würde auch mal auf L tippen. Bin selbst 1,75 und mal das M einen Tag Probe gefahren. Hat super gepasst und war eher das Gegenteil von lang.
Vom Handling her hat mich das Trance X sehr begeistert. Und ich denke das geht auch ziemlich gut bergab.

pbpic4373166.jpg

fett
was doch ein gescheiter sattel so ausmacht, der orig. geht einfach nicht

ich würds aber mal sogern ohne den ganzen weissen krams aufgebaut sehen - stattdessen schwarze parts
da nicht als rahmenkit erhältlich wirds wohl leider nie dazu kommen

hi, hab mal ne größenfrage bzgl. trance x.

will mir ein trance x mit ner pike robusten lrs ca 70er vorbau etc. aufbauen.
einsatzgebiet soll eine trailrakete werden die sich spielerisch durch flowige trails jagen lässt, aber/und auch technische passagen und gröberes gelände meistert.

ich bin 186. welche rahmengröße würdet ihr da empfehlen???

ich bin auch 186 und fahre mein trance x auch in L. Passt. Allerdings ist mein XTC ein M und passt auch. :D

Zu verkaufen.Hier sind ja wohl ne Menge Giant Fans..Ich inklusive.Hab ja was neues.Ist technisch TOP,der ein oder andere Kratzer hier und da.Keine Stürze.
Ohne Gabel 275.-,mit Gabel 350.- FP

Bei mir gibts ja auch wieder einige neue Teile :)... MCFK Carbon Stütze, Formula R1 Scheiben, Powercordz, und einige Titanschrauben. Fehlen aber immer noch 150gr zu der 10,0 :heul:
Anthemantrieb.jpg

AnthemBremse.jpg

Die Testberichte sprechen Bände ;)... Maestro ist einfach ein wunderbares System. Rahmengewicht liegt in Grösse L bei 2450gr mit Dämpfer. Gesamtgewicht auf dem Foto 10,15kg.

Quasi endgüldige Ausbaustufe. Wenn fliegt irgendwann die Sattelklemme noch weg aber für die 34mm von Giant bekommt man ja nur angepasste Teilchen für größere Beträge :(.

Bild ist entstanden als ich bei -10°C das Kälteverhalten meiner im letzten Jahr ausgetauschten XT Bremsen getestet habe. Bremsproblem ist weg aber fahren kann ich trotzdem nicht da ich mir erstmal das Sprunggelenk zerschossen habe.

DSC00144.JPG

DSC00146.JPG

hi, hab mal ne größenfrage bzgl. trance x.

will mir ein trance x mit ner pike robusten lrs ca 70er vorbau etc. aufbauen.
einsatzgebiet soll eine trailrakete werden die sich spielerisch durch flowige trails jagen lässt, aber/und auch technische passagen und gröberes gelände meistert.

ich bin 186. welche rahmengröße würdet ihr da empfehlen???

L klingt gut.

habs in L bei 185, gerade mit nem 50er vorbau (70er kommt bei gelegenheit) und 140er talas und es läd so wirklich zum spielen ein. eigentlich genauso wie ich mir das vorgestellt habe, lieber längeres oberrohr und kürzeren vorbau. klappt.
ist jetzt kein leichter freerider aber schon schön handlich.

Zurück