Aktueller Inhalt von chris112

1. C

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hi Ingo, danke für die Infos. Diesen Sonntag bin ich leider raus würde aber gerne dennoch in nächster zeit bei euch mitfahren. WAnn fahrt ihr so in der Regel? Gruß Chris
  2. C

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hallo zusammen, mein Name ist Christian, komme aus Schwelm und würde mich morgen gerne anschliessen wenns kein Problem ist. Wann und wo könnte man sich denn mit euch Treffen? Gruß Chris
  3. C

VOTEC - German Handmade Bikes

Hi Leute, das mit dem Strich hinter dem C hat was mit der Gewichtsreduzierung zu tun. Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne ist vor dem V auch dieser Strich. An der stelle des Unterrohres worde einfach ein bissl mehr Material abgetragen genauso wie vorne am Steuerrohr. Das Steuerrohr ist...
  4. C

Faltreifen hat höhenschlag

Naja, ziel knapp verfehlt:D
  5. C

So, zwar sind die Unwuchten immer noch nicht 100% weg aber ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang. 100km muss das jetzt halten dann versuche ich es 100% zu machen. Gruß Chris
  6. C

Der "Continental Mountain King"-Thread

das kann ich nur bestätigen, habe jetzt 800km runter und habe den gerade eben gegen einen Michelion Hot S getauscht. es ist im Uphill absolut ******** wenn ständig das Hinterrad durchdreht weil der Reifen fast blankl ist.:mad: Bin mit dem MK absolut unzufrieden Gruß Chris
  7. C

So wieder zuhause, es ist ein Michelin Hot s und ich werde mich der Sache jetzt nochmal widmen in der Hoffnung das ich das jetzt in den Griff bekomme:D
  8. C

Okay, werde es heute Abend nochmal versuchen. Ich werde berrichten... Dank Dir:daumen:
  9. C

Nein, nicht überall. Ist es denn so schwer son Reifen auf die richtig auf die Felge zu bekommen?:mad:
  10. C

Hi Biker, ich habe eben versucht einen neuen Reifen aufzuziehen den ich seit nem halben Jahr im Keller liegen habe. Mein Problem ist das ich die Höhenschläge nicht rausbekomme. Habe den Reifen jetzt mittlerweile zum fünften mal aufgezogen :heul: Ist es normal das Faltreifen nach der lagerung...
  11. C

Hagen und Raum EN

Wie lange brauchst du für die 25km?
  12. C

Hagen und Raum EN

Wäre supergern dabei, muss aber leider Arbeiten...:heul:
  13. C

Hagen und Raum EN

@seppel82 An Bocholt/Rose hatte ich auch schon gedacht. Wollte halt mal wissen was es hier so in der Ecke gibt. Irgendwann wird es mich auch mal dahin verschlagen....
  14. C

Hagen und Raum EN

@sonic, wie lang ist deine Strecke wenn du 1,5 stunden zur Arbeit fährst? Hoffen wir mal das es Samstag morgen nicht regnet dann Dackel ich auch mit dem Rad zur Arbeit:D Tja Samstag und Montag habe ich auch gebucht mit der Arbeiterei:heul: Aber wie gesagt hoffen wir das es trocken bleibt..........
Zurück