Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin für Sonntag in Witten raus ,kein Auto ,und gesundheitlich nicht fit ,Antibiotika intus.Werde vielleicht wenns besser ist locker Sonntag 10.00 ab Isenburg etwas rollen.Gruss bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
also andrea kommt auch hat er mir gesagt.
dann gehts am sonntag, um 10 uhr schlosssteinhausen unterer parklatz, ab durch die mitte:daumen:
freue mich schon drauf

O.k, muß mal schauen, wo Schlosssteinhausen liegt. Und natürlich, wie ich morgen nach der W-Weg Runde aussehe. Wade-Oberschenkel, Arme, Hintern....ich freu mich schon:confused:

Gruß
Olaf

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, komme aus Schwelm und würde mich morgen gerne anschliessen wenns kein Problem ist.

Wann und wo könnte man sich denn mit euch Treffen?

Gruß Chris

Hi Chris,
wenn ich alles richtig verstanden habe, fährt der Olaf am Samstag den W-Weg. (Rund um Wuppertal).
Für Details müssest du ihn fragen, da aus diesem Thread keiner dabei ist.
Am Sonntag ist dann Zotty's Tour in Witten, Treffpunkt 10 Uhr am Parkplatz unterhalb vom Schloß Steinhausen (Bikeride).
Gruß,
Ingo

Hi Ingo,

danke für die Infos. Diesen Sonntag bin ich leider raus
würde aber gerne dennoch in nächster zeit bei euch mitfahren.
WAnn fahrt ihr so in der Regel?

Gruß Chris

Hallo Gents,

nach erfolgreicher Umrundung des W-Wegs bin ich fettich. Vordere Schaltung ab km 70 auch fettich, letzten 35km auf dem mittleren Blatt (wie gut, daß ich gegen den Uhrzeigersinn gefahren bin, da waren die letzten km wirklich lulu). Falls ich morgen wider erwarten :cool: nicht um 10 am Treffpunkt bin, habe ich geluscht.

Also, nicht warten sondern starten. Aber vielleicht sieht man sich ja morgen.

Gruß

Olaf

Werde dann mit Micha morgen ab 10.00 ein Ründchen ab Treff drehen ,zwar nicht so:lol: heftig aber:lol: immerhin. Den :daumen:anderen in Witten viel Spass beim :daumen:Trail-Surfen.Allen einen trockenen Sonntag.Gruss

So, aufgestanden und meine Beine, sowie der leichte Regen in Mettmann (den habe ich mir gestern gewünscht, damit meine Ausrede auch standfest wird :D) sagen mir: Olaf, bleib daheim.
Werde in Ruhe meine Schaltung reparieren und vielleicht Nachmittags eine erholsame Lauffrunde einlegen. Bis die Tage und Euch viel Spaß.

P.S: Ich war Freitag am Bergerhof und wurde von den Bauarbeitern gehindet, den Supertrail zu fahren. Die Umrundung dieser Baustelle war alles andere als einfach (vielleicht auch die falsche Seite gewählt, die Rechte) und ich hoffe, daß man das 2 MW Windrad nicht mit einem weitläufigen Zaun oder sowas umfaßt. In 2 Wochen sollen die Bauarbeiten dort fertig sein. Wenn also jemand in der Woche den Trail fahren möchte, soll er lieber noch etwas warten

Gruß
Olaf

So, aufgestanden und meine Beine, sowie der leichte Regen in Mettmann (den habe ich mir gestern gewünscht, damit meine Ausrede auch standfest wird :D) sagen mir: Olaf, bleib daheim.
Werde in Ruhe meine Schaltung reparieren und vielleicht Nachmittags eine erholsame Lauffrunde einlegen. Bis die Tage und Euch viel Spaß.

P.S: Ich war Freitag am Bergerhof und wurde von den Bauarbeitern gehindet, den Supertrail zu fahren. Die Umrundung dieser Baustelle war alles andere als einfach (vielleicht auch die falsche Seite gewählt, die Rechte) und ich hoffe, daß man das 2 MW Windrad nicht mit einem weitläufigen Zaun oder sowas umfaßt. In 2 Wochen sollen die Bauarbeiten dort fertig sein. Wenn also jemand in der Woche den Trail fahren möchte, soll er lieber noch etwas warten

Gruß
Olaf

erst alle hier wuschig machen und dann kneifen. :confused:

Gruß
Olaf

Über die Linke Seite ists kein Problem;)

So doch noch ein paar :daumen:nette Trails mit Toni ,Micha ,und Marco gefahren.Es ging heute Richtung Bredenscheid-Holthausen ,H-Weg mit ein paar:daumen: Varianten aller Ingo.Dann im Sprocköveler Reiterstübchen ein Päuschen ,und den OS-Weg Richtung Bergerhof genommen.Dann noch zum Abschluß den kompletten:love: Bergerhof-Downhill genommen,bei trockenen Verhältnissen ein Traum.Dann ab in die Heimat.42km 1010hm.Es hat sich doch heute gelohnt ,das :daumen:Wetter war mal wieder auf unserer Seite.Gruss bis die Tage.:winken::winken::winken::winken:
PS:Schönen Gruss euch allen vom Christian ,war heute kurz am Treff mußte nach Hanover.

...nach der Synchronflugeinlage mit Kay tut mir jetzt die Schulter schon ein bißchen weh, wenn es bis morgen nicht besser ist, gehts mal zum Doc... grundsätzlich bin ich guter Hoffnung, dass es nicht allzu ernst ist, und gehe bis dahin mal von einer Prellung aus :rolleyes:
Stefan

da hat der Uwe uns heute aber etwas janz juuutes getan:
ein Trail-Feuerwerk in seinem Heimatrevier.
Manches kannte ich, vieles nicht, so ist's recht.
Und auch sonst passte einfach alles. Sollten wir auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Bis auf den Doppelsturz ein schöner Tag.
Macht macht denn Kay's Knie mit Ei ?

Gruß, Ingo.

Jau, absolut feine Runde heute :daumen:
Fetten Respekt an den Guide :love:

Tja Olaf, da rollt man Dir schon den roten Teppich aus und Du kneifst. Nee, nee, nee ...:ka: Hast Du echt was verpasst. Aber trotzdem Danke für die Inspiration mal wieder in Witten zu fahren, sonst wär das wahrscheinlich so schnell nix mehr geworden.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal bei Dir ...

Und auf jeden Fall noch gute Besserung an Kai & Stefan, hoffe die Diagnose fällt nicht so schlimm aus !:eek:

Also, Danke noch mal für die schöne Tour & hoffentlich bis die Tage mal wieder ...

Gruß
Sven

Jungs, ihr habt meinen Neid. Liest sich toll und zumindest habe ich zur Inspiration beigetragen :daumen:
Aber im Ernst: Nach 80km am Freitag und 105 am Samstag mit meiner 15kg Kiste fühlte ich mich Sa Abends nicht mehr wirklich frisch. Als ich meiner Holden dann sagte, daß ich So bei Ihr bleiben würde, hatte ich zumindest ein Herz erobert:love: und war dann froh, daß meine Beine etwas Entspannung fanden.

Für die nä. Wochen melde ich mich aber verbindlich an und werde auch nicht mehr kneifen.

Gruß
Olaf
P.S: Meine vordere Schaltung war nach 25 Minuten Ausbau auch gar nicht kaputt. Hat sich ein kleines Steinchen im Umwerfer versteckt, der dann rausfiel und plötzlich funktionierte alles wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück