Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
wir werden hier keine beschreibungen von irgendwelchen trails posten. ja, die gegend ist hervorragend zum biken geeignet und wenn ihr wollt, kommt ihr einfach sonntags um 10:00 uhr zum treffpunkt parkplatz unter der isenburg in hattingen. könnt dann gerne ein ründchen mit uns drehen und euch selbst davon überzeugen.

:love:Perfect Day heute ,alles passte mal wieder . Heute mit Martin ,Timm ,Toni ,Marco ,Uwe ,Poldi ,Börn ,Micha ,und Gastfahrer Horst super Runde mit vielen :daumen:knackigen Anstiegen und noch besseren Abfahrten bei :daumen:super trockenen Trails .Keine Pannen und keine Stürze so soll es sein. Dann noch eine schöne:cooking: Bergerhof Waffel und der Tag war mit:daumen::daumen: euch mal wieder Spitze.42km 1000hm.Schönes Restwochende euch allen:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

:love:Perfect Day heute ,alles passte mal wieder . Heute mit Martin ,Timm ,Toni ,Marco ,Uwe ,Poldi ,Börn ,Micha ,und Gastfahrer Horst super Runde mit vielen :daumen:knackigen Anstiegen und noch besseren Abfahrten bei :daumen:super trockenen Trails .Keine Pannen und keine Stürze so soll es sein. Dann noch eine schöne:cooking: Bergerhof Waffel und der Tag war mit:daumen::daumen: euch mal wieder Spitze.42km 1000hm.Schönes Restwochende euch allen:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

was soll ich da noch ergänzen??
der horst hat es einfach drauf!:D einfach geil bei dem wetter zu biken:daumen:

....war das wieder wunderbar,...immer wieder tolle trails & sonne,....so können die wochenden bleiben :daumen::love::daumen::love::daumen:

kann die woche nicht schneller vorbei gehen,....:daumen::D:daumen::D:daumen:

einen dicken dank an den guide, die truppe, die waffelfrau v. bergerhof & d. wettermacher,....war das vielleicht der gastfahrer horst :lol::p:lol::lol::p:lol:

liebe grüße

poldi

Hallo Marco,

vielleicht sollten wir den Lift Besitzer in der Elf-Schweiz fragen, ob der nicht für den Sommer einen Bikepark eröffnet :-)

Gruß,

Martin.

Auch Deutsche Bauarbeiter sind klasse,:lol::lol::lol::lol:hab fast gedacht der Chef wäre vor Ort.:lol::lol::lol::lol:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro"]YouTube - Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus[/ame]

Auch von mir einen Dank an Uwe fürs guiden.

Das war eine schöne, anspruchsvolle (Wieder)Einsteiger-Tour.
Bei mir 36km und 875 hm.

Dem Knie ist alles gut bekomen.:daumen:

Gruß
Holger

...bei der runde wurde nichts über knie gebrochen :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

solide höhenmeter gepaart mit leckeren kuchen im naturfreundegaus,...:daumen: :cooking: :daumen: :cooking: :daumen:

immer gerne wieder,...:winken::winken::winken:

poldi

sensationell!!!!!würde reini die heutige tour beschreiben. mein besonderes lob gilt den beiden friseusen aus bergheim:D häs´e jut je maat:daumen: für anfänger tour 2 std. knapp 800hm respekt.

so, wieder da... nach ein paar ausgesprochen schönen Tagen mit Oktoberfest München und schön biken in der Zugspitzregion bei fantastischem Spätsommerwetter bin ich wieder im Land. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder sonntags dabei sein kann, alternativ natürlich auch gerne beim Nightride unter der Woche;)
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück