Ist ja wieder Bombenstimmung hier...
Hier also mein Beitrag zum Wesentlichen: Ich war heute biken! Corinna hat mir erfeulicherweise ihr Stumpi zu Verfügung gestellt
Leider (oder zum Glück?) konnte ich heute nicht mit Euch fahren da wir noch Besuch hatten. Ich hab mich super gefreut, dass jemand im LMB für 15 Uhr in Witten gepostet hat, ich fahre erwartungsvoll zum Treffpunkt - und was ist? Der Gute taucht nicht auf... dann hab ich halt ein paar Trails im Muttental mitgenommen und bin gemächlich wieder gen Heimat gefahren. Immerhin 30km und 800 hm...
- Wesentiches Ende -
Stefan

Hier also mein Beitrag zum Wesentlichen: Ich war heute biken! Corinna hat mir erfeulicherweise ihr Stumpi zu Verfügung gestellt
Leider (oder zum Glück?) konnte ich heute nicht mit Euch fahren da wir noch Besuch hatten. Ich hab mich super gefreut, dass jemand im LMB für 15 Uhr in Witten gepostet hat, ich fahre erwartungsvoll zum Treffpunkt - und was ist? Der Gute taucht nicht auf... dann hab ich halt ein paar Trails im Muttental mitgenommen und bin gemächlich wieder gen Heimat gefahren. Immerhin 30km und 800 hm... - Wesentiches Ende -
Stefan

Und Silvester hat man ja auch Spaß

...

Man kann ihn aber schon noch mit Einschränkungen fahren.