Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sven,

und hier nur für Dich :love:

auch wenn Du heute im Hollandtrikot fährst :heul:

Gruß
Andreas
Der heute endlich mal vor Dir (Kurzstrecke) im Ziel war :), aber auch 12 Kilometer (+ Mittelstrecke) weniger fahren musste ;)

Hey, SUPER ! :love: :daumen:

Bei soviel Holländern, wollte ich einfach mal ein bisschen Solidarität zeigen :D

War ja wohl echt ´ne rundum tolle Veranstaltung ? :daumen:

Grüße & bis die Tage ...

Sven

Da bin ich ja froh, dass Du vorm heimischen Laptop sitzt, und dat´se Dich nicht mit nach Holland genommen haben. :lol:

Grafschaft ist mit Sundern-Hagen z.Zt. mein Best of :daumen:
Ein ganz, ganz toller Tag :daumen::daumen::daumen:

Gruß
Andreas

Für die Rennrad-Runde morgen um 10:00 Uhr bei Tim. Er führt dann durch Bergische Land.

Adresse per PM ;-)

Helmut

P.S.: Bitte keine niederländischen Farben!

Aaaaaaaaah :)

neben der "Ruckzuck", und "Zickzack"-Runde nun auch noch ein Abenteuer mit "Krummen-Lenkern"

Wir sind auf dem besten Weg den sportlichen Ansprüchen aller "Team 11Schweizern" zu genügen.

Macht so weiter... ich finde es klasse :daumen::love:

Die Hauptsache für das Team ist, alle Reifen drehen sich ...

Andreas

Aaaaaaaaah :)
neben der "Ruckzuck", und "Zickzack"-Runde nun auch noch ein Abenteuer mit "Krummen-Lenkern"
Wir sind auf dem besten Weg den sportlichen Ansprüchen aller "Team 11Schweizern" zu genügen.
Macht so weiter... ich finde es klasse :daumen::love:
Die Hauptsache für das Team ist, alle Reifen drehen sich ...
Andreas

... Du weist doch: Das Team macht das Team ;)
:love:

Helmut

Hier noch der Ergebnisdienst aus Grafschaft:

59 KM Runde
Platz 25 Kevin 2:52:34.4

47 KM Runde
Platz 30 Andreas 2:31:20.5

Sven ? Habe ich in den Listen nicht endeckt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Ergebnisdienst aus Grafschaft:
Sven ? Habe ich in den Listen nicht endeckt :confused:

Ich mich auch nicht ! :confused: :mad:
Ich muß mich jetzt mal kümmern, warum nicht :confused:
Kann ja genug "Zeugen" bringen die meinen Zieleinlauf gesehen haben.

Nach dem Zeitnahmedebakel beim Sparkassen Giro jetzt der nächste Klopper, ich könnt :kotz:

Grüße & hoffe das regelt sich ...

PS: Trotzdem hat der Tag was Positives: Komm grad von ner wunderschönen Rennradtour aus dem Bergischen rein.
Mit im Grupetto waren Helmut,Stefan & Tim :daumen:

Hallo Ihr "Rennfahrer"
Ich bin heute gaaanz entspannt zum SKS NRW Cup in Herten gefahren. Habe die Strecke in Teilstücken heute auch mal kurz abgefahren und muss sagen: ganz schön anspruchsvoll.

Gruß vom Windrad :winken:
Andreas

Melde mich auch von einer super Rennrad-Runde mit Sven, Stefan und Tim zurück. Es waren vom Start bis Ziel 97km für uns bei einem effektiven Schnitt von rd. 25km/h und 1380Hm.

So geht das!

Feine Sache das!

Helmut

:D also die RR-Runde heute war mal echt richtig hart... mit dem Drei-Gestirn der dicken Waden mußte ich heute meine sonst so schöne Genußrunde im Tour-Tempo bezwingen...:D Hätte ich bloß nicht so viele Anstiege engebaut...:heul::heul:

War aber eine richtig geile Sache und die Daten lassen mich meine leichte Lethargie vergessen!!:daumen::daumen::daumen:

Super Sache, Jungs!!!!

mein bike ist immer noch beim Martin - die Gabel kommt erst nach der Bike Messe in FN... :mad::mad::heul:

muß wohl noch ne Weile weiter RR fahren (Rennrad, nicht Rolls Royce...)
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück