Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bike ist immer noch beim Martin - die Gabel kommt erst nach der Bike Messe in FN... :mad::mad::heul:

muß wohl noch ne Weile weiter RR fahren (Rennrad, nicht Rolls Royce...)
Stefan

Hallo Stefan!
Ich fahre morgen eventuell die RTF in Gevelsberg. Hast du Lust, mit deinem Roller mit zu kommen?

Helmut, aus München

Hi Helmut,
während ich mein Stumpi schonen muß lässt du Deins freiwillig stehen und fährst lieber Renner?? Ich denke morgen bin ich eher nicht dabei, möchte mal wieder was mit C unternehmen...
Stefan

Hi Helmut,
während ich mein Stumpi schonen muß lässt du Deins freiwillig stehen und fährst lieber Renner?? Ich denke morgen bin ich eher nicht dabei, möchte mal wieder was mit C unternehmen...
Stefan

... das Stumpi ist Sonntag dran. Es soll ja keines vernachlässigt werden :daumen:

Grüße an "C" :D

Helmut

Bin vom Marathon in Arnsberg zurück:

Die Kurzstrecke mit den angekündigten 30 und letztendlich gefahrenen 37 Kilometern war für mich nach 1:47:09 vorbei. Auf Platz 9 im Ziel bin ich das Erstemal in den "Top Ten" meiner AK.

bis die Tage :winken:

Gruß
Andreas

Gratulation!! :daumen: Heute gabs für mich nur eine gemütliche Runde mit der alten Stadtschlampe und Corinna zum Bergerhof :D

Dort haben wir dann Uwe samt Schwager und Frauen getroffen - ebenfalls auf gemütlichem Ausritt (also die Männer)

schö
Stefan

p.s. - die Stadtschlampe ist übrigens rot und hintenrum ganz hart, dafür vorne viel zu weich - und insgesamt ne Nummer zu klein daher nicht geeignet, um sie hart ranzunehmen... C's altes Scott Hardtail...

Hallo liebe Elfringhauser Schweiz Gemeinde,

auch der Harzmann war in Saalbach-Hinterklemm - Eure Jungs haben Euch würdig vertreten - war echt ne tolle Truppe: Feuerwehrmann, Türenmann, Rotwildmann, Nutellamann, (böser) Kaffeemann....

Viele Grüße,

Der Harzmann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hallo hatzmann,
war echt ne tolle zeit mit euch. ich hoff ihr seid gut nach hause gekommen. schöne grüße an die gattin und den kleenen.

gruss, der feuerwehrmann

ps: ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Elfringhauser Schweiz Gemeinde,

auch der Harzmann war in Saalbach-Hinterklemm - Eure Jungs haben Euch würdig vertreten - war echt ne tolle Truppe: Feuerwehrmann, Türenmann, Rotwildmann, Nutellamann, (böser) Kaffeemann....

Viele Grüße,

Der Harzmann :lol:

habe auch heut an dich bzw. familie gedacht. wenn DVD fertig, werde ich dich mailen und sie euch schicken.
hoffe das mit der erziehung von dem frechen anton:love: nun endlich alles klappt. sooo kann das ja nicht weiter gehen.:D
gruss der böse kaffeemann:daumen:

Hallo Harzmann und Anhang,hoffe das Bild ist für:love: Anton angekommen.War eine schöne Zeit mit euch. Wünsche euch drein noch einen:daumen: schönen Spätsommer im Harz mit :daumen:tollen Touren.Gruss der Nutellamann:lol::lol::lol::lol:

Hallo Leute,
heute 19:30 Uhr Stammstisch, 'Zur Alten Krone' in Hattingen.
Alle sind herzlich eingeladen.
Bis heute abend, Ingo

@11Schweizer
Ich hoffe ihr habt zur Zeit nen netten Stammtisch :daumen:

Habe jetzt aber auch Feierabend und frag mal nach wie es mit Sonntag aussieht ?
Soll ja wohl der trockenste Wochenendtag werden :)

Lockere Runde durch die 11Schweiz ?
Wer ist dabei ?

Den Trophy-Bikern wünsche ich in Hagen einen tolles Event mit super Ergebnis :daumen:

Gruß
Andreas

@11Schweizer
...
Habe jetzt aber auch Feierabend und frag mal nach wie es mit Sonntag aussieht ?
Soll ja wohl der trockenste Wochenendtag werden :)

Lockere Runde durch die 11Schweiz ?
Wer ist dabei ?
...

Gruß
Andreas

Wenn die Runde nicht zu locker wird, bin ich dabei. Wenn die Senioren-Gang noch ihren Muskelkater pflegen muss, lasst es vorher hören ;)

Helmut

Locker heisst bei mir :

30-50 km ab Isenburg --- 1000hm --- Bergerhof-Waffel

:)freu mich auf Sonntag:)

Gruß
Andreas

Moin Helmut,
"Bergerhof-Waffel" fällt doch aus :heul: Muss schon um 8 Uhr starten. Wünsche aber viel Spaß...
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Runde nicht zu locker wird, bin ich dabei. Wenn die Senioren-Gang noch ihren Muskelkater pflegen muss, lasst es vorher hören ;)

Helmut

Wenn ich mir so Deine Rundenzeiten von 24h Rennen in Duisburg so anschaue, dann verstehe ich ja, dass Du trainieren musst.....:D:D:D

Aber diese ewigen Sticheleien gehen mir echt auf den Sack. Lass Deinen Ergeiz doch raus, wenn es um was geht (s. o.) und verschone uns. Danke.

Kay

der chef ist wieder da!
komme morgen mit meinem schwager zum treff.
wie recht du hast kay, habe das gleiche gedacht. die beiden mit den schlechtesten zeiten machen die grösste welle hier.

Wenn ich mir so Deine Rundenzeiten von 24h Rennen in Duisburg so anschaue, dann verstehe ich ja, dass Du trainieren musst.....:D:D:D

Aber diese ewigen Sticheleien gehen mir echt auf den Sack. Lass Deinen Ergeiz doch raus, wenn es um was geht (s. o.) und verschone uns. Danke.

Kay

Schade, dass ich ihn so leicht getroffen habe. Entschuldige bitte! Ich erkenne wenigstens mein Defizit an diesem Punkt und arbeite dran. Ich verschone dich aber gern.
Helmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück