Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen,

mal eine andere Frage da ich ja auch so in etwa aus eurer Ecke stamme.

Wo kauft ihr eure Klamotten?
Bräuchte mal eine Sommerausstattung :cool:und würde das Zeugs vorher
gerne anprobieren.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Chris

wenns ein grösserer einkauf werden soll, würd ich mal nach bocholt (Biketown/Rose-Versand) fahren. da hast du auf jeden fall ne ordentliche auswahl und sooo weit is das auch nicht...

Macht euch nix draus, bei mir werden die Trainingszeiten ab nächste Woche auch verlegt, und zwar auf den Weg zur Arbeit hin und wieder zurück.
Das heisst dann auch mindestens 1 1/2 Stunden eher aufstehen als sonst.
also 4:30 Uhr aufstehen und 5 Uhr losfahren. :daumen:

@sonic,

wie lang ist deine Strecke wenn du 1,5 stunden zur Arbeit fährst?
Hoffen wir mal das es Samstag morgen nicht regnet dann Dackel ich auch mit dem Rad zur Arbeit:D

Tja Samstag und Montag habe ich auch gebucht mit der Arbeiterei:heul:
Aber wie gesagt hoffen wir das es trocken bleibt..........

@seppel82

An Bocholt/Rose hatte ich auch schon gedacht.
Wollte halt mal wissen was es hier so in der Ecke gibt.
Irgendwann wird es mich auch mal dahin verschlagen....

Hat jemand lust Samstagmittag ne Runde Richtung Schwelm, Beyenburg zu drehen.
Treffpunkt kann irgendwo in Ennepetal Gevelsberg oder Schwelm sein ist mir wurscht.

Hat jemand lust Samstagmittag ne Runde Richtung Schwelm, Beyenburg zu drehen.
Treffpunkt kann irgendwo in Ennepetal Gevelsberg oder Schwelm sein ist mir wurscht.
Och du, also ansich... :)
Je nachdem. Ich will mein Bike ws Geländeausritte angeht bis Sundern schonen. Meine Gabel scheint mächtig aufm Zahnfleisch zu gehen. Wenn es also diesbezüglich nicht allzu hart wird, sehr gerne :) Flott oder mehr so gemütlich?
Erzähl doch mal... :)

Gruß Kai

@Chris
Ca ne Stunde.
@Uwe
Ich sag dir mal nicht Direkt zu... Nicht das du sagst ich würde absagen, lach.:lol::lol:
Falls ich mitfahre gebe ich morgen nochmal laut.
wie lang soll die runde denn werden??

Wir können ganz geschmeidig mal los radeln und schaun was so geht.
Start so gegen kurz vor 12:00 und max 4 Stunden.
Strecke und Schwierigkeit richtet sich nach den Mitfahrern.

Wir können ganz geschmeidig mal los radeln und schaun was so geht.
Start so gegen kurz vor 12:00 und max 4 Stunden.
Strecke und Schwierigkeit richtet sich nach den Mitfahrern.
Hört sich ganz gut an. Mir persönlich wäre ein späterer Start lieber, hat aber Gründe, die man auch übergehen kann. Heißt: von mir aus kann es auch um kurz vor 12 losgehen ;)
Jetzt geht es noch um den Treffpunkt.
Wenn du eh Richtung Schwelm willst, könnte man sich doch irgendwo auf der B7 treffen, oder? Ich dachte da so in etwa an ABC z. B.
Aber kannst natürlich auch einen anderen Vorschlag machen :daumen:

Gruß Kai

Hört sich ganz gut an. Mir persönlich wäre ein späterer Start lieber, hat aber Gründe, die man auch übergehen kann. Heißt: von mir aus kann es auch um kurz vor 12 losgehen ;)
Jetzt geht es noch um den Treffpunkt.
Wenn du eh Richtung Schwelm willst, könnte man sich doch irgendwo auf der B7 treffen, oder? Ich dachte da so in etwa an ABC z. B.
Aber kannst natürlich auch einen anderen Vorschlag machen :daumen:

Gruß Kai

Für mich OK! Falls noch jemand mit dem Auto anreist sollten wir möglicher Weise ein Parkplatz in der Nähe ausmachen.

Für mich OK! Falls noch jemand mit dem Auto anreist sollten wir möglicher Weise ein Parkplatz in der Nähe ausmachen.
Hmmmm, da fällt mir spontan kein Ort ein. Allerdings rechne ich auch ehrlich gesagt nicht damit, dass sich noch jemand anschließt... Aber gut, man sollte auf alles vorbereitet sein.
Hast du wegen eines Parkplatzes eine Idee?

Gruß Kai

Du meinst ein Stück weiter Richtung Schwelm? Wenn ja, wäre das durchaus eine Überlegung wert :daumen:
Dann könnte man sich natürlich auch gleich da treffen :lol:

Gruß Kai

Genau!
Also Treffpunkt am Supermarkt:D um 11:45 und dann Richtung Schwelm bzw Beyenburg irgendwie durch den Busch!

Wie sieht es mir dem Rest hier aus!!! Keine Lust?

ich will doch nur spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück