Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe - ich will ja nicht ständig wechseln. die kurbel is nur zusammen genietet, bekomm die einzelnen blätter nicht ab. und ich dachte wenn man vorhat irgendwo hinzufahren wos viel berg auf geht, dann legt man vorher schnell die kette um. so wie wenn man ein größeres oder kleines ritzel dran...
Hey,
ich habe vor kurzem auf dem Dachboden meiner Eltern lauter alte Bike-Leichen entdeckt und beschlossen mir aus den Resten ein Singlespeed zusammen zu stellen. Mein alter Stahl-Mountainbike Rahmen, Griffe von meinem BMX etc.
Jetzt hab ich aber zwei Fragen:
1) Kann man nicht Einfach die...
Hey, Danke nochmal für die Hilfe! Hat sich herrausgestellt, dass der Steuersatz vom Vorbesitzer falsch zusammen gebaut wurde. Irgendwie hat wohl der Kronus/Konus (?:)?) gefehlt oder so... Und ein Spacer war zu wenig, die Ahead-Kappe lag auf dem Rohr auf.
nee den hab ich, war nur für das Foto ab. also die Schraube is sehr fest drin, aber es hat weder Einfluss auf das Lenkverhalten noch auf das Spiel der Gabel....
Was würde denn so ein Austausch des Steuersatzes ca kosten?