Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde es genau richtig(mit etwas mehr Raum natürlich), das alte fühlt sich jetzt eher zu kurz an - hab mich halt die letzten 5 Jahre daran gewöhnt und kannte es nicht anders.
Das ist allerdings keine Langzeiterfahrung sondern bezieht sich nur auf kurze Proberunden. Ich habs nämlich erst...
Ich bin auch 178cm und habe das Ripmo AF in L - durch den steilen Sitzwinkel ist es auf keinen Fall zu groß, mir passts jedenfalls hervorragend.
Man sollte sich sich da nicht durch den langen Reach verunsichern lassen.
Vorher hatte ich ein Trek Fuel ex 18,5 mit 42,5 Reach auf dem ich vielleicht...
Kann mir jemand (der Tester vielleicht) sagen wie sich das Slash im Vergleich zum Stumpjumper EVO 29 sowohl was Vollgas in ruppigem Gelände als auch auf flachen gemäßigteren Trails verhält? Mir gehts nur um die Geometrie- nicht um die Ausstattung usw...
das Trek soll ja "einfach" zu fahren sein...
Ich (1,78cm - 84cm SL) habe das Slash 29 in 18,5 und 19,5 probegefahren.
18,5 ginge grad noch, ist aber schon sehr kompakt.
19,5 passte mir perfekt; ich fahre aktuell ein fuel ex29 2014 18,5 -falls das weiterhilft
ich kann zumindest nur einen einbauen- somit musste rein rechnerisch einer übrig bleiben:)
ich werd beide erst mal testen....
Brauchst wohl auch einen?