Aktueller Inhalt von chris_köln

1. chris_köln

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Hi, ich könnte zu beiden Terminen, hätte extrem Lust teilzunehmen, bin handwerklich geschickt, zumindest bekomme ich das immer mal wieder gesagt, arbeite gerne mit Holz und liebe gutes Essen und flotte Trails. Ich arbeite als Ingenieur, was auch kein Hindernis sein sollte, bin mir für keine...
  2. chris_köln

Wie häufig nutzt ihr eure Federwegverstellung an der Federgabel?

Hey, warum ist das System der Systeme nicht dabei? ETA? Ich meine U-Turn ist ja mal garnicht zu gebrauchen, Manitou sollte mal einer erklären das das System auch bedienbar sein muß und Sutour spielt doch in einer gant anderen Liga, oder liege ich da jetzt falsch? Ich meine, wir berücksichtigen...
  3. chris_köln

Also das ETA funktioniert mit Stahlfeder. Wenn man es aktiviert, duch Umlegen des Helbels oben an der Gabel wir die Gabel nach dem Senken nicht mehr wieder herauskommen, es tut sich also erstmal garnichts, wenn man dann die Gabel ienfedern lässt reduziert sich der Federweg. Wenn man sein ganzes...
  4. chris_köln

Also meine Marzocchi hat 150mm und ohne ETA würde ich damit keinensteilen Berg hochkommen, eifach genailes System. U-Turn hatte meine alte Gabel, nette Ide aber kaum zu gebrauchen, wer will denn immer wenn es wieder runter geht absteigen, also: Marzocchi kaufen!!
  5. chris_köln

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Da kann ich leider nicht mitkommen, ich bin erst ab Sonntag wieder zu Hause. Der Akku von meiner Sigma Mirage ist defekt, der macht keinen Piep mehr, wollte mal sehen ob man den irgnedwie ersetzen kann, bei Conrad oder so. Aber ab Nächste Woche hätte ich dann schon Lust.
  6. chris_köln

Session in Bonn und Köln

Hallo! Nehmt ihr auch Anfänger bei euch auf? Bin bis jetzt nur Cross-Country und Downhill gefahren... Das was ihr da macht sieht ganz nett aus... Müsste aber noch ne Menge lernen.
  7. chris_köln

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo! Komme auch aus der Gegend, fahrt ihr die Tage auch mal im Tageslicht? Mein Akku von Sigma ist nämlich am Ende. Bin Student in Köln und ab nächste Woche wieder da. Würde mir mal gerne eure Gegend ansehen.
Zurück