Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammelhetzer schrieb:Ja, der Trip schein historische Dimensionen zu erreichen. Sportlich bleibt abzuwarten, aber kameradschaftlich schon jetzt gaaaaannnnnnzzzz weit vorne.
Mal sehen, welche Joker Derk noch spielt. Ok, er ist Anwalt (m.W.), aber dass er einen Matlock oder Perry Mason glatt an die Wand spielt...herrlich, wer ihn zum Freund hat, welche Grausamkeiten denkt er sich gegen seine Feinde (Kontrahenten) aus :SMILEY MIT GIERIG SABBERND HERAUSHÄNGENDER ZUNGE
Derk schrieb:Hallo Guido,
ich hoffe ( weiß noch nicht ) , heute Abend mit von der Partie zu sein.
Eine Bedingung ist, dass ich mich von den LAchanfällen rechtzeitig erhole, die bei der Lektüre "meines" Lieserpfadtrails mit einiger Regelmäßigkeit auftreten.
Gruß
Derk
Derk schrieb:Hallo Guido,
viel Vergügen in großer Runde wünsche ich Dir, an dem ich leider nicht werde teilenhemen können.
Mich hat nun doch noch ein Termin in Niederkassel-Ranzel heute Spätnachmittag erwischt, den ich aber mit dem Rad anfahren werde. Damit were ich zumindest etwas entschädigt.
Tschüß
Derk
Montana schrieb:Was ist im Lieser- Fred los ? Ich werde unruhig . Wie geht es weiter ?
VG Guido
cannibal schrieb:Hallo Guido, hallo KFL-Freunde.
Jetzt habe ich mich so sehr auf die letzte Mittwoch-Abend-Nightride-Tour gefreut und stelle gerade vollkommen entsetzt und erschrocken meine größte Dummheit der Woche fest. Habe gestern in der Hektik vergessen mein total entladenes Sigma-Akku an die Dose zu legen. Es ist auch leider das einzige Fahradlicht was ich besitze und das braucht 7 Stunden zum Laden. So kann ich die Tour vergessen
Jetzt verpasse ich die "Erleuchtung des Königsforstes" doch noch. Ich könnte mich aber auch.....![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch trotz Mega-Neid viel Spass und ne störungsfreie Tour.
Ich werde mich derweil in irgend eine Ecke zurückziehen und ärgern. Meine Laune ist für heute wohl geschmissen.
Euch viel Spass und kommt gut zurück.
Auf bald, vielleicht mal an den Wochenenden.
VG, Michael
Hilljumper schrieb:Fotos, auf denen was zu erkennen ist???Hat Kamerakind Alex etwa eine Fortbildung gemacht??
![]()
Also die alten Fotos mit schwarzen Bikern auf schwarzem Hintergrund fand ich cooler![]()