Aktueller Inhalt von chris_schwinn

  1. C

    China-Teile - Laber-Thread

    Note: We ship the item from the UK warehouse only for United Kingdom buyers.The country outside the UK is shipped from the China warehouse. If you need to ship from the UK warehouse, you may need to pay a little extra freight for this. Please leave a message if you need, our customer service...
  2. C

    Giant Reign 650B

    Als ich mein Reign 1.5 gekauft habe, waren Schläuche drin. Erst als ich gefragt habe wurde es auf Schlauchlos umgebaut (30min hat es gedauert)
  3. C

    Wo in München Maxalami (oder ähnliche Reifen Stripes) kaufen

    Ich konnte telefonisch Radhaus Starnberg nicht erreichen (in beiden Standorten). Letztendlich war ich unterwegs in Ingolstadt und in Decathlon dort habe ich bekommen (zwar nicht maxalami aber so in der Art) Motorradwuerstchen waren auch bei Louis aber das Werkzeug war zu klobig um im...
  4. C

    Wo in München Maxalami (oder ähnliche Reifen Stripes) kaufen

    Hallo, Ich habe schon bei Rose und Rabe probiert. Bestellen koennten Sie aber ich brauche bis Freitag. Hat jemand Idee welche Shops in München so was haben könnten? Danke Chris
  5. C

    (Inzwischen nicht mehr) unzufrieden mit Contact Switch SL

    Mir wurde gesagt nur die Stütze zu schicken. Ohne Trigger und ohne Zug. Sent from my SM-G930F using Tapatalk
  6. C

    (Inzwischen nicht mehr) unzufrieden mit Contact Switch SL

    Ich hatte meine Contact Switch SL (150mm/440) seit März 2017 im Einsatz. Mit der Zeit (nach ca. 6Monaten) hat die Stütze angefangen schwergängiger zu gehen. Das Problem war nicht die Kartusche (ausgebaut hat sie einwandfrei funktioniert) sondern das obere Rörchen hat sich nach hinten leicht...
  7. C

    Lago di Garda...

    Gibt's irgendwelche trails suedlich von Malcesine die jetzt schon fahrbar sind? Ich bin ab morgen fuer ein Paar Tage in Garda (Stadt) und wollte von Monte Baldo suedlich etwas ausprobieren, gibt's dort was? Danke fuer die Tipps.
  8. C

    5ml Fox Float Fluid -> kaufen

    Haette jemand aus Muenchen oder Umgebung 5ml Fox Float Fluid (oder eine aehnliche Alternative) zu verkaufen? Ich habe heute mehrere Fahrradlaeden abtelefoniert und leider ohne Erfolg. Danke, Chris
Zurück
Oben Unten