Hallo an alle Biker!
Ich bin Carlo Präsident AGBA, viele hier schon kennen mich ", und Ihre letzten Beitrag lesen wollte ich auf ein wenig Klarheit zu tun, was wir auf der 601 tun.
Ich bete zu jemand bereit ins Deutsche zu übersetzen, oder zusammenfassen. dank
Um zu erklären, auch ein wenig am Anfang beginnen müssen, in 2012 werden wir die Fragen präsentiert einen "Bike-Park" hier auf dem fett zu erstellen.
'Bike Park "und" mehr ein Name, den wir verwenden müssen, sollte aber nicht mit dem klassischen Bikepark verwechselt werden, die Sie um zu finden, wollen wir eine natürliche und eine kleine Sache, die den klassischen Super Flow Park gearbeitet.
Unser Ziel war es, das Tal der Diaol haben wir im Jahr 2015 abgeschlossen, dann waren wir der Teil der 601 von Malga Zures zu Busatte gegeben, und das ist auch die technische Seite, schwer und schmutzig rund um den 601.
Die SAT jetzt nicht gereinigt es länger, und es gab Bereiche, die schwer, auch auf Radfahren zu gehen taten, wie viel Vegetation den Pfad eingegeben.
Die Leute hier gesagt, dass wir würden uns nie einen Schwerkraft Weg zu bekommen können, und "zu hart etc ...
Im Oktober begannen wir mit der Arbeit, unser Ziel von Anfang an und "die Strecke zu sichern, zu viele Bäume in der Nähe der Strecke Schneiden, Entfernen von Steinen, das Fahrrad zu berühren, und Wegnehmen alle erschüttert Steine, die Probleme für diejenigen, die mit dem Fahrrad schaffen Begünstigung unangenehm fällt.
Diese beiden Sprünge, die Sie auf Facebook sehen, sind am Anfang des Weges nach Malga Zures, sind die einzigen Werke mit Rotluchs rund um den Weg, war auch der einzige Bereich, zugänglich durch, so warum nicht tun, etwas, das mehr Spaß hat? Wenn wir, dass diejenigen denken, die mit dem Auto "bekommen im Auto bis Zures, gehen Sprung in der Gegend, versuchen sie, und kehren Sie zu können wollen .... und das alles kostenlos.
Von dort im Juni und dann haben wir nicht viele modificche tun, wenn nicht neu anordnen und mehr glatt und schnell die ganze machen, machen wir eine kleine Veränderung in der S die meisten der gesamten Spur Technik in der Lage sein, es zu vermeiden, aber nichts hindert Sie ihr gewagter cmq zu machen.
Die Arbeiten werden Ende März und für die Welcome Saison 16-17 April des Eingeweihten enden.
Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen, dass im vergangenen Jahr informieren wir saubere Val Diaol die gesamte Saison gehalten, wird in diesem Jahr gereinigt werden: das Val Diaol, 601, Naranch Trail, Coast Trail während der gesamten Saison drei Mal im Monat jede Spur.
Ahhh ... Ich habe vergessen, die 601 wird mehr tun, als die klassische Spur 601, eine Variante, die 601 Enduro nennen, die Hälfte geht es um "in einer einzigen Spur vorgezeichnet, die die coasttrail verbindet und dann an die 601 an der Unterseite wieder an, alle zu vermeiden die schwierigsten Teile des Weges.
Er hofft, klar gemacht zu haben, einen Gruß von allen Team AGBA