Aktueller Inhalt von CHRISCHANSWELT

  1. C

    Das ist eine ISCG05 Aufnahme

    Das ist eine ISCG05 Aufnahme
  2. C

    Eure Bikes, Eure Größe

    Köpergröße 1.89m YETI 303 DH 25th Größe L.. nach Austausch (durch technischen Mangel) dann in Größe XL. Alles OK
  3. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    nun ja die wahl der reifen viel ebend auf die schwalbe marathon racer. Grund.. so effizient zur arbeit kommen. Es ist ja ein leichtes die Schwalbe Rocket Ron wieder drauf zuschmeißen wenns ins gelände geht. Was den Vorbau angeht.. das ist ein 120mm. Ein 100mm war zu kurz für meine Größe von...
  4. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Hier sieht man die YETI BigTop Hinterachse incl der 12x142mm Achse. Auch der Shimano XT 2012 Bremse und Trickstuff Bremsscheibe
  5. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Auch hier der "Eye Catcher"
  6. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    So hier "mein Projekt" in schon modifizierter Version
  7. C

    Mein 18" Xizang ist da...

    Oh sehr schön anzuschauen und dabei kommen "alte" Gedanken wieder hoch. Da wünsche ich mir mein altes GT RTS-1 zurück.
  8. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    und hier.. http://fotos.mtb-news.de/p/1102730 und hier http://fotos.mtb-news.de/p/1102726 Die so so "graue Haare" produzierende Hinterachse 12x142mm !! Vielen Dank an YETIFAN das ich diese bei Ihm bekommen konnte. Grund: In "good OLD" Germany wird das YETI Bigtop NUR in der 10x135mm...
  9. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Weil "ma.schino" es anspricht.. betreffend der TRICKSTUFF Bremsscheiben hier am Bigtop habe ich keine Probleme damit, aber auch vielleicht damit zubegründen das ich aus dem Debakel an meinem Downhiller nun diese Scheiben sehr sehr gewissenhaft vorbereitet habe, diese abgeschliffen und mit...
  10. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Da die ersten 350km schon damit gefahren sind ist mir eines schon aufgefallen das der Carbon Hinterbau einwenig der Unebenheiten schluckt. Aber es bleibt einmal nun ein Hardtail.. Was die "neue" 2012er Shimano Gruppe angeht bin ich vollends zufrieden. Die Schaltung sehr präzise und auch unter...
  11. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Das ist, da ich 1,88 groß bin ein "large". und hier noch ein Detail http://fotos.mtb-news.de/p/1102729
  12. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Nun hier ist mein Yeti.. http://fotos.mtb-news.de/p/1102717 Wie schon erwähnt, modifiziert da es auf meine derzeitigen Aufgaben "Waschbärbauch.. muß weg" ausgelegt ist. Zudem muß es kraftschonend und schnell mit dem Bike zur Arbeit gehn.. Auch der Vorbau ist nur zeitweise ausgeliehen, da...
  13. C

    YETI 303DH 25th Rail Block

    leider habe ich die 124 Kugeln nicht mit auf den Bildern.:lol:
  14. C

    YETI 303DH 25th Rail Block

    Hallo Zusammen Ich habe, da mein YETI 303DH 25th nun nach dem "Maintenance Shedule" eine Wartung dran hat, den von der Federung allseits bekannten Rail- Block einfach kurzer Hand auseinander genommen. Und siehe da, alles keine Magie und Zauberrei "inside":daumen: Aber eine Schrecksekunde...
  15. C

    Mein YETI BigTop Projekt

    Hallo Zusammen und ein dickes Entschuldigung ! nach extrem langer Zeit in der ich mich nicht um das "online- stellen" kümmern konnte.. bin ich wieder zurück. Nun ist das Winterprojekt vollkommen fertig und schon ein wenig modifiziert..
Zurück
Oben Unten