Aktueller Inhalt von Chrischy

1. C

Knacken am neuen Fully

Such dir jemand anderes zum Stressen! Ich brauch mich nicht rausreden, ich brauch bloß den Pc ausmachen und du kannst nichts dagegen tun! Damit nehme ich dir jegliche Macht mich zu nerven! Lass dir das eine Lehre sein, die dunkle Seite der Macht kannst du nicht besiegen! B-) Bye bye
  2. C

Knacken am neuen Fully

Ach von mir aus, ich bin es leid immer wieder zu sagen! Ich habe nichts gegen Bulls! Mal ein wenig mehr lesen als nur die letzten zwei antworten!
  3. C

Knacken am neuen Fully

Sorry aber Montage und vorallem Konstruktionsfehler bzw. das ausbleiben von Konstruktionsfehlern sind ja wohl ein großer Teil von Qualität!!!!!! Und ob es der Händler nun musste oder nicht, er hat zum Glück! Und ich bin froh darüber! Werde dort niemals wieder ein Bike kaufen, sondern lieber ein...
  4. C

Knacken am neuen Fully

Es ist kein vergleich, ob es an der Einstellung liegt oder der Rahmengeometrie, weis der Teufel! Warum sollte ich ein Bike zurück geben, wenn alles perfekt funzt???? Das ergibt keinen Sinn! Und ob da Bulls, Cube, KTM, Canyon oder sonst was drauf steht, ist doch schei... egal! Ein KTM Fan sagt oh...
  5. C

Knacken am neuen Fully

Sorry Leute, aber bin ich der einzige der auf Service Wert legt, muss man sich wirklich von einem Werkstatt Mitarbeiter dumm kommen lassen? Ich hätte das Bulls behalten, bzw. reparieren lassen. Aber da ich von Anfang an beim Kauf enttäuscht wurden bin, war für mich der Umtausch das einzige was...
  6. C

Knacken am neuen Fully

Das Problem fing schon beim Kauf an, wenn man mir das Rad nicht mal einstellt und die Dämpfer nicht mal mit dem richtigen Druck befüllt, dann die Schaltung nicht richtig justiert und man dann beim knacken im Rahmen noch dumme Antworten bekommt dann reist mir der Geduldsfaden. Sorry aber das ist...
  7. C

Knacken am neuen Fully

So liebe Community, wollte euch bezüglich des Ergebnisses nicht im dunkeln lassen! War mit dem Bike bei dem Händler und er mich erst mal dumm angemacht! Ein Spruch wie das ist ein Fully, dass besteht nunmal aus mehr beweglichen Teilen, als dein Billig Hardtail (Hallo, woher will dieser Spacke...
  8. C

Knacken am neuen Fully

So kann man das nicht sagen, will das Rad nicht wieder los werden. Wenn es 100%ig funktionieren würde, wäre es immer noch mein Wunsch Bike! Bin bloß sehr enttäuscht das man 2000 Euro auf den Tisch legt und dann nach einer Woche das teil schon knackt! Zumal ich mit meinem Hardtail schon soviel...
  9. C

Knacken am neuen Fully

Die Art von Kommentar hilf mir nicht viel weiter!
  10. C

Knacken am neuen Fully

Ein Bulls Wild Cup 3
  11. C

Knacken am neuen Fully

Nein das habe ich noch nicht gemacht, werde das morgen früh gleich mal testen! Wäre echt cool wenn es so etwas banales sein würde! Finde mein neues Fully ja ganz super, nur das dumme knacken verdirbt mir die ganze Lust am Biken!
  12. C

Knacken am neuen Fully

Also Garantie sollte nach nur einer Woche kein Problem sein, nehme ich mal am?!? Reagiere vielleicht etwas über, aber habe ein wenig Panik das ich mein Geld in eine Fehlproduktion gesteckt habe! Da mein Hardtail nach vier Jahren immer noch läuft wie am ersten Tag und das nach über 5000...
  13. C

Knacken am neuen Fully

Ja ist auch im Wiegeschritt! Tritt auch auf, wenn man das Rad festhällt und gegen den Rahmen drückt! Sattelstütze hatte ich schon ausgebaut und bin ohne Sattel gefahren, leider das gleiche Problem! :(
  14. C

Knacken am neuen Fully

Aber sollte das nicht bei einem neuen Bike nicht eh alles geschmiert sein?
  15. C

Knacken am neuen Fully

Hallo liebe Community, habe mir vor einer Woche ein neues Fully gekauft und das knackt nach nur 100 Kilometern beim pedalieren! Das knacken geht mir gewaltig auf die Nerven! Bin am überlegen ob ich es nicht zum Hädnler zurück bringe und mein Geld zurück verlange! Das Bike hat 2000 Euro gekostet...
Zurück