Sorry Leute, aber bin ich der einzige der auf Service Wert legt, muss man sich wirklich von einem Werkstatt Mitarbeiter dumm kommen lassen? Ich hätte das Bulls behalten, bzw. reparieren lassen. Aber da ich von Anfang an beim Kauf enttäuscht wurden bin, war für mich der Umtausch das einzige was zählte! Vor dem Kauf war alles super, da wurde gequatscht was nur ging: Ja das ist das perfekte Bike für ihre Bedürfnisse und damit werden sie sehr zufrieden sein und ZEG ist überall vertretten, wir sind immer für sie da. Nach dem ich das Geld auf den Tisch gelegt hatte, wurde nur gesagt, das mit der Schaltung gibt sich noch, die optimale Sitzposition müssen sie selber finden. Die Dämpfer sind vom Werk aus perfekt eingestellt, bla bla bla! Geld hatten sie und dann sollte man scheibar einfach nur verschwinden! Das man da dann die Schnauze voll hat ist doch wohl klar und das mit dem Knacken war dann für mich der Höhepunkt!
Wenn andere dann noch ruhig bleiben, bewundere ich diese für ihre Disziplin, mir ist echt der Faden gerissen als ich dann noch gehört habe, das knacken sei nicht ungewöhnlich bei den vielen beweglichen Teilen und würde sich vielleicht noch geben!