• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Chrisgoon

1. Chrisgoon

Zeigt her eure Enduros

2. Chrisgoon

WME Galerie & Actionbilder

Hier mal mein Moped:
  3. Chrisgoon

Niedernberg - Trails im Niedernberger Wald zu finden?

Hi, würd mich auch mal interessieren, ob's hier noch aktiv ist. wohne in Aschaffenburg und würd auch gern mal was neues erkunden! @mtbR00kie
  4. Chrisgoon

Tips for riding North-West of Germany

I'd recommend visiting Bad Iburg and the Dörenberg if you want something a little bit closer. Otherwise check out the Harz or Deister near Hannover. Or for maximum fun, head over to the Bikepark Winterberg. cheers
  5. Chrisgoon

2 Tagestour übers Wochenende gesucht. ODW, Rhön, Taunus...

Hey, hab gerade exakt den selben Plan. Hast du eine coole 2-Tagestour finden können? Bzw hast du Tipps für Spessart-Touren mit Übernachtung? LG Chris
  6. Chrisgoon

Eindruck zu MIL1, CO1, GH1 und AM1

Die MIL1 find ich auch absolut spaßig. Gibt's überhaupt ausgeschilderte MTB-Touren, die an Miltenberg's Niveau herankommen? Lese immer wieder, dass die MIL so das anspruchsvollste sein soll.
  7. Chrisgoon

27,5" do-it-all Hardtail Rahmen geeignet für 2.6 Reifen

Es ist nun das 2018er Cotic BFE geworden...für'n guten Preis im Pinkbike Bikemarkt, da konnte ich nicht nein sagen:) Danke an euch für alle Tipps !! Cheers
  8. Chrisgoon

hast paar Beispiele? Denn es gibt so einige Rahmen wo es nicht passt, bzw nur passt wenn das HR perfekt zentriert ist - und das ist beim Hardtail ja auch nicht selbstverständlich:D
  9. Chrisgoon

Danke! Und ins Summitrider passen auch dicke Schlappen? Fastforward eigentlich schon sehr cool, wollte aber eigentlich nen reinen 650b Rahmen.
  10. Chrisgoon

Schaut echt gut aus, danke! Aber nur der Rahmen 3,5 kg, seh ich das richtig ?
  11. Chrisgoon

Hallo Leute! Würd mir gern was aufbauen, simples 27,5" Hardtail, 140-160mm Federweg und möglichst viel Reifenfreiheit, also 2,6 sollte reingehen. Nukeproof Scout schaut ja ganz nett aus. Was habt ihr so für Vorschläge ? Besten Dank im Voraus !
  12. Chrisgoon

Enduro ONE 2018 Sammelthread

@Frell , thx. Hab keinen finden können, werd dann einfach die Rennen, die mir möglich sind, antreten. Wie lang sind denn die E1 Rennen so im Schnitt , weiß da einer was? Vermute mal irgendwas um 30 km ? Und wäre jemand interessiert an ner Fahrgemeinschaft für Wildschönau ? Cheers
  13. Chrisgoon

Enduro ONE 2018 Sammelthread

Servus. Habe einen Serienstartplatz E1 Sport aber kann diesen aus privaten Gründen leider nur bedingt wahrnehmen und möchte ihn vergeben. Frell, kennst du da zufällig jemanden, der noch Bock hat? Cheers
  14. Chrisgoon

Serienstarter Startplatz Enduro One Rennen abzugeben

Hi Leute, aus privaten Gründen kann ich leider an dieser tollen Rennserie nur bedingt teilnehmen und möchte meinen Serienstartplatz in der E1 Sport Klasse abgeben. Schreibt mir einfach Cheers
  15. Chrisgoon

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Soo Rahmentausch ist durch, Radl geht gut vorwärts. Goodbye Propain, hello Conway
Oben