Aktueller Inhalt von Chrisi78

1. C

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hallo Sepp. Dein Post ist zwar auch schon wieder ein Jahr her, aber mich würde interessieren ob Du den Umbau auf den Rt3 gemacht hast. Hab nun das gleiche Problem. Würde es auch versuchen falls es mit dem aktuellen Rt3 funktioniert. Leider finde ich nichts mehr zu anderen Umbauten im Www...
  2. C

Truvativ Hammerschmidt

Huhu Danke für Eure Antworten. Ist tatsächlich so, daß ich falschrum gedacht habe. Die beschreiben das auch so " Der Unterschied zu den anderen Trigger von SRAM ist das der Hammerschmidt.........blablabla ". Und für was wird der dann überhaupt verkauft wenns mit 3fach auch geht. Wer braucht...
  3. C

Truvativ Hammerschmidt

Hallo zusammen ! Fährt jemand den Trigger von Hammerschmidt ? Hätte da mal eine Verständnisfrage. Habe mir den gekauft, aber von der Funktion ist der genau gleich, wie mein bisher benutzter 3fach XO, außer daß er 2fach ist. Sollte da nicht auch die Zugfunktion andersrum laufen ? Oder gibts...
  4. C

Welche Dämpferpumpe ???

HUHU zusammen !!!! Mir hats heute meine Scott Dämpferpumpe verspult und der Schlauch ist geplatzt :mad:. Nun denk ich, daß ich ne Neue brauche oder hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und hat irgwoher nen neuen Schlauch für die Pumpe bekommen. Klar, neue kaufen wäre die einfachste...
  5. C

X0 3 fach Trigger mit Hammerschmidt?

Hi. Bei mir funkts bis jetzt einwandfrei mit 3-fach X0. :daumen: Nur isses halt beim schalten grad andersrum als bei dem org. Hammerschidt Trigger. Grüße Chris
  6. C

Der "Broken-Parts-Thread"

Am Anfang waren Himmel und Erde. Den Rest haben wir gemacht. DAS HANDWERK :D Sauber gemacht das Teil
  7. C

Truvativ Hammerschmidt

Wenn Du dir keine Bulkware sondern die in der Originalverpackungpackten Version kaufst, sollten beide Scheiben dabei sein 03 und 05. Gruß
  8. C

Truvativ Hammerschmidt

Huhu zusammen. Hab mal ein Foto von meiner ISCG 05 Aufnahme gemacht und komm auch nach mehrmaligem lesen mancher Beiträge nicht ganz mit, wie das mit den Unterlagscheiben gemeint ist. Kann ich diesen Versatz den man auf den Bildern sieht zu den Gewinden der Aufnahme mit Unterlagscheiben...
  9. C

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Diese gibts zich verschieden Farben. Nettostandfläche ca. 10,5 X 10,5 insgesamt 11,5 x 11,5. Gripp ist meines Erachtens super. Pins sind auch saulang und tun richtig aua am Schienbein. Gewicht liegt bei ca. 400 g pro Paar. Gabs vor kurzem noch für 75 Euronen bei CRC. Liegen jetzt aber wieder bei...
  10. C

Joplin 4

HUHU zusammen. Hatte schon jemand das Problem bei der 3er, daß oben am Hebel wo man die Stütze ablassen kann, die komplette Luft und etwas Öl entweicht. Habe mal versucht den Mechanismus in der Stütze rauszubekommen aber so wies da aussieht braucht man da ein Spezialwerkzeug. Also meine nicht...
Zurück