Aktueller Inhalt von ChrisMilo

1. C

Bikepark mit Fahrradverleih nähe HH

Moin, Wie schon im Titel steht, suche ich in Hamburger Umgebung einen Bikepark wo ich mir ein Rad sowie Helm (wenn möglich) ausleihen kann. Lg - Chris :)
  2. C

Anfänger Ausrüstung ->Schutz oder 'nur' Helm?

Danke an alle für die vielen Antworten! Ich habe mir jetzt erstmal Knieschoner und einen fullface mit abnehmbarem Kinnbügel besorgt. Sowie Handschuhe und eine feste Jacke. Sollte für den Anfang aufjedenfall reichen.
  3. C

Lange oder kurze? Mit so schützen an den Köcheln oder ohne?
  4. C

Also die Kugel wäre perfekt für den Alltag, aber aufm Rad eher schwierig umzusetzen. Okay, Helm sowie Knie und Ellenbogen Schützer kommen auf eine Liste
  5. C

Moin, ich fange grad erst an mit dem Biken und hätte gerne ein paar Tipps bezüglich einer Ausrüstung. Ich fahre ( bald) das erste mal in den Bikepark und wollte gleich mal meine Grenzen testen, leider bin ich ein ziemlicher Tollpatsch und falle öfter mal hin wenn ich mich wieder überschätze...
  6. C

von ok zu Top Bike

Das ist schon gestrichen. :D
  7. C

von ok zu Top Bike

Neu muss es nicht sein. Nur gern kein Silber oder weißer Rahmen, hat das Rad was du als letztes vorgeschlagen hast einen nicht zu langen Federweg? Brauche ich nicht eigentlich 120 oder 110? Wenn nicht würd ichs mir mit dem überlegen. Bin trotzdem offen für weiter Vorschläge solltest du welche...
  8. C

von ok zu Top Bike

Das Bike sagt mir von der Rahmenfarbe leider 0 zu, aber die Beschreibung gefällt mir gut. Gibt es genauso gute Bikes wie das nur 100 bis 200 Euro günstiger? Es darf auch gern etwas schlechtere Ausstattung haben die man später leicht nachrüsten kann. Würde mir nämlich gern von den ca 1000 Euro...
  9. C

von ok zu Top Bike

Okay dann fahre ich mehr mit Bahn und Bus, möchte mein neues ja nicht runterfahren und schnell kaputt machen. Danke schonmal für eure Hilfe, das bike gucke ich mir jetzt an
  10. C

von ok zu Top Bike

oh gott.. ich würd schon noch gern diesen monat rad fahren mit einem neuen bike
  11. C

von ok zu Top Bike

Ich guck mir alles an was mir angeboten wird, und solltest du mit sicherheit ein bike finden was viel besser als das ist und sogar weniger oder gleich kostet , würd ich es bestellen. suche seit bald 2 Wochen ein rad und habe keine gedult mehr
  12. C

von ok zu Top Bike

ja, ich dachte es sind 27,5 .. ich find grad auch nichts wo das stehen könnte was es hat, weisst du es ?
  13. C

von ok zu Top Bike

was sagt ihr zu dem canyon oben im link? kann ich das gut fahren also ist das gut für meine Ansprüche ?
  14. C

von ok zu Top Bike

Ist das so schlimm fürs Bike ? Wenn ich es Täglich nutze ?
  15. C

von ok zu Top Bike

Moin! ich mach es mal ganz kurz und knapp genutzt wird das Bike täglich 25km in der Stadt, am Wochenende im Wald sowie in Bikeparks mit leichten Trails ( sofern ich dann später oder dann von beginn an ein gutes bike habe gern auch schwerere Trails) Bin bis jetzt nur mit meinem ''Fully'' für...
Zurück