Aktueller Inhalt von Chriso

  1. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Also soweit ich weiß sind 2.7er Maxxis etwa so breit wie 2.5er Schwalbe. Sollte also reinpassen aber mal anders. Wieso willste so breite Dinger da rein hauen? Mit 2.5 haste massig grip den du erstmal nutzen musst und durchschlagschutz und 2.7er haben wieder mehr rollwiderstand und Gewicht! Hab...
  2. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    @Flo-Rida: Bei mir sind 2.5er drauf und bei maxxis passen die locker drauf. Schwalbe 2.5er sind im Vergleich zu Maxxis 2.5er riesig!
  3. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    So, habs nochmal etwas geändert. Jetzt sieht es auch ganz gut aus^^
  4. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Naja, unterhalb des Tretlagers waren die Kabel schon etwas angegriffen. Ich hatte allerdings schon öfters aufsetzer und hinten am Schaltwerk war das Kabel schon gebrochen. Vorne am Trigger war auch schon das Kabel kaputt. Musste sowieso den Schaltzug neu machen und wollte dann auch gerade eine...
  5. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Für alle die auch mal die Leitungen neu verlegen wollten hier ein paar Bilder. Schreibt einfach mal eure Meinungen pls. Müssen halt noch weiße Kabelbinder und evtl. mal wieder ein weißes Schaltzugkabel dran.
  6. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Servus, wollte meinen Schaltzug und Bremsleitung neu Verlegen weil ich die nicht mehr unter dem Tretlager haben möchte. Hat jemand von euch schon ne gute Lösung gefunden oder ne Idee wie man am besten vom Hinterbau zum Hauptrahmen kommt ohne biegen, brechen oder reiben der Leitungen...
  7. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Hi, kann mir jemand sagen ob das neue Big Hit 09 iscg alt oder 05 hat? THX
  8. Chriso

    Bilder aus Beerlefden...

    Hi, wir waren gestern (25.04.2010) in Beerfelden unterwegs und in der nähe des Wallrides hat jemand Fotografiert und jemand meinte er oder sie würde hier im Forum sein^^ Wenn ja, dann bitte sag mir wo ich die Bilder finden kann. :) Gruß, Chriso
  9. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Ich habe leider keine genauen Daten aber soviel ich weiss ist der Aufbau der Domain und der Boxxer sehr ähnlich und da würde die 2 cm relativ genau hinkommen aber die Totem scheint höher zu bauen als die Domain. Bei gelegenheit werde ich mal ne Totem und eine Boxxer messen. Werd mich melden...
  10. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Falls es noch mehr Leute gibt mit Interesse an diesem Thema... Im Tech-Forum hab ich einen Thread gefunden in dem es heißt das pro 1cm mehr Federweg der Lenkwinkel um circa 0,5 Grad niedriger wird. Also hätte man so um die ~64.5 Grad Lenkwinkel am Biggi 09. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob...
  11. Chriso

    Specialized BigHit 2009

    Hi, ich fahr seit gut einem Jahr das weiße Big Hit 09 und bin absolut zufrieden. Hab viel Parks besucht, bin DH Strecken gefahren Inkl. Wildbad und hatte nie Probleme. Bin sogar echt zufrieden mit der Domain. Hab mir jetzt aber überlegt ob ich mir mal ne DC Gabel reinbau und wollte euch mal...
Zurück
Oben Unten