Also ist die Domain dochnicht so schlecht? Gut...

Ich bin ja immernoch auf der suche nach ner schönen Totem...wollte mein Bigi ja schon längst zum Händler geben und neue teile dranballern lassen, doch dann gings auto kaputt und das geld war erstmal weg...nun hab ich ca. 700 und geh am montag inne werkstatt mit dem ding. Ne Hop Pro 2, härtere Feder, 2.5 muddys und neue Pedale müssen drin sein

Ausserdem brauch ich nochn neues KOmplettotfit an
Helm+ Protektoren! Hätte da danna uch ne 1x mal getragen sixsixone Safetyjacket in L zu verticken! Wer interesse hat, kann sich ja mal hier oder per PM melden :]
Fahre das Bigi nun 1 jahr, auch durch sämtliche Bikeparks... muss sagen das Ding ist einfach nur Göttlich

Bis jetzt noch 0 probleme gehabt...
BEi uns haben die kinder jetzt alle YT Downhillbikes und Kona Stab Supremes ( Mami und Daddi bezahlens ja) nerven mich dann immer mit Sätzen wie " Wieso hasste keinen DHX5 oder keine Fox RC 40, wassn da fürn Schrott am Bigi" Da ich mich aber nie rechtfertige fahren wir das meistens aus....und was soll ich sagen..obwohl die fahren wie die letzten säue, da se noch nicht so oft aufm mual gelegen haben, zieh ich die ohne probleme ab...bei denen schlägt alles durch und iwas queitscht bei denen immer..dann grins ich mir einen und denke " Kinder, ihr kauft euch auch jeden schrott mit viel FW"
Es kommt ja nicht darauf an, wieviel FW ein bike hat. Man muss nur wissen was sein Bike kann, wieviel man selbst kann. Dann powert man

:=) FW ersetzt halt keine Fahrtechnik...
es ist immer so schön =D
Bigi

schönen 1. Mai noch