Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen das mein Specialized Turbo Levo in S4 und 29 Zoll mir von der Größe echt gut passt.
Glaub das hat nen Reach von 480 mm
Ja größer bin ich leider nicht🙂aber hab auch relativ lange arme das gleicht das ganze glaub ich recht gut aus😅
Genau deswegn würd ich eher ein Bike so um 150mm/160mm/170mm nehmen da man in so nem Gelände von den Reserven schon gut Profitieren kann
Zu meinen körperlichen Voraussetzungen.
Bin 1,83m groß hab eine Innenbeinlänge von 91cm. Bin also eigentlich bei den meisten Herstellern bei L oder S4
Außer...
Werd mir mal das nukeproof und das bird mal genauer anschauen danke.
Strive hatte ich zuerst auch überlegt, habe jetzt leider schon paar mal gehört dass sich das recht schwerfällig um Kurven fahren soll, da der Reach und die Radstandlänge so hoch ist. Das wäre dann halt ein Bike was sich super...
Danke für die Antwort.
Rennen würde ich eher der freude wegen mitmachen aber ich möchte schon das ein oder andere wurzelfeld mal etwas schneller fahren können ohne die 100% perfekte linienwahl treffen zu müssen :)
Vermutlich erstmal auf Österreich beschränkt und Enduro rennen sowie auf der...
Hallo, ich suche ein 2. bike neben meinem Turbo levo (160/155)
Ich fahre selten in Bikeparks, fahre aber sehr gerne Enduro Trails, Schwarze Singletrails und Trailcenter ohne Lift. Was ich nicht so gerne fahre sind extrem Große Sprünge und Flowtrails.
Suche daher ein Bike mit dem ich am Trail Gas...
Hallo ich suche ein „do it all bike“ als Zusatz zu meinem Levo.
Ich will damit Enduro Rennen, Hometrails und Trailcenter ohne Lift fahren und ein paar Mal pro Jahr in den Bikepark.
Also ein Bike zum Ballern, welches noch immer leicht und effizient genug ist, um damit sich die Höhenmeter selbst...
Vielen Dank für deine Antwort.
Das Glen hat ja 145 mm Federweg am Heck und somit um 10mm weniger als mein jetziges Levo.
Somit würde das ja meine Downhillperformance wohl eher etwas verschlechtern oder?
Hallo Leute,
ich bin momentan am überlegen mir Ende diesen Jahres ein 2. Fahrrad anzuschaffen.
Ich fahre momentan ein auf 160/155mm Specialized Turbo Levo und hätte gerne ein leichtes verspieltes 2.Rad mit dem ich eventuell Enduro Rennen ausprobieren, ein paar Bikepark besuche machen und...