Aktueller Inhalt von chrisregensburg

1. C

Surly Disc Trucker 700c mit 26" fahren?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Haltet mich nicht für verrückt, aber mich würde interessieren, ob ich am Surly Disc Trucker 700c auch mit 26" Laufrädern fahren kann?! Wenn ich die 56cm Rahmen vergleiche, dann unterscheiden sich die Maße vom 26" und 700c kaum. Nur beim...
  2. C

trialshops-erfahrungen

hallo zusammen, ich wollte mich jetzt mal der diskusion anschliessen. ich habe nämlich das gleiche problem und zwar habe ich vor über 2 monaten 300€ an den trialparts.lv überwiesen. leider habe ich keine ahnung was mit meiner ware ist und wann ich sie bekomme, denn der email-kontakt ist...
  3. C

[Suche] Thread

hallo, suche adapter: Magura 4 Punkt Aufnahme auf V-Bake!!!
  4. C

[Suche] Thread

hallo, suche trialgabel: Silber, evtl auch weiss mit V-Brake Aufnahme Guter Zustand. einfach mal melden und anbieten.
  5. C

[Suche] Thread

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer 26" Trial Gabel mit Cantilever-Sockel, also für V-Brakes! Technisch soll sie einwandfrei sein und optisch noch gut! Bevorzugt in Silber! Einfach mal alles anbieten.
  6. C

Jemand aus Regensburg da?

@ white_fish und DaAndi1982 Wir hatten alle mal Dirtbikes, die wir nach und nach mit Starrgabeln, breiten Lenkern und langen Vorbauten ausgerüstet haben. Durch solche Massnahmen lassen sich die Grundlagen schon leichter lernen, aber es geht halt nix über ein g´scheites Trialbike. Ja, wir...
  7. C

Jemand aus Regensburg da?

Hallo, ich komm aus Regensburg und wir sind ca 5-6 Leute die regelmässig Trial fahren. Ansonsten gibts die ganzen BMX´er und Dirter die ganz klar in der überzahl sind. Kommst du auch aus Regensburg?? Wennst bock zum fahren hast einfach mal melden!
  8. C

[Suche] Thread

Sorry erstmal für den letzten Beitrag, eigentlich sollte es eine Privatnachricht werden! Hallo, Bin auf der Suche nach einem 26" Trialrahmen, bevorzugt ohne Sattel, mit Magura und Disc Aufnahme. Er sollte auf jedenfall in einem guten Zustand sein. Einfach mal alles anbieten was ihr habt!
  9. C

[Suche] Thread

Hallo, ich hätte folgende Gabel anzubieten. Gabel Echo Control 26" Disc only in schwarz Preis 50€ wennst interesse hast, dann schicke ich dir fotos von der gabel. gruss chris.
  10. C

trialer in Deggendorf??

Hallo Deggendorfer, ich komm aus Regensburg und fahr mit meinen Kumpels auch Trial (5-6 Leute insgesamt). Ich hab mal eine Frage zu euerem Bikepark in Bodenmais, gibts da eigentlich auch ein Trial-Gelände? Mir wurde mal gesagt, dass da eine Trialplatz wäre, bin selbst im Bikepark gewesen...
  11. C

[Suche] Thread

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem 20" Trilabike. wer was gutes gebrauchtes hat, bitte per PM anbieten. Gruss chris
  12. C

Trialrahmen Monty Urban 26"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170229692018&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007 verkaufe hier meinen guten alten monty rahmen. gruss chris.
  13. C

26" rahmen mit disc ?

hallo, bist jetzt schon fündig geworden?? ich selbst fahre nur trial mit scheibenbremse (hinten)! wenn du interesse an einen gebrauchten rahmen hast, dann hätte ich folgendes noch zuhause rumliegen... Funtec Trialrahmen, Monty Urban (in schwarz). ansonsten würde ich dir einen...
  14. C

suche 26" trialrahmen

ja die rahmen vom trialmarkt kenn ich natürlich, bin aber auf der suche nach etwas gebrauchtem bis ca. 200€. aber trotzdem danke.
  15. C

suche 26" trialrahmen

hallo erstmal, da ich leider im bikemarkt bisher nicht fündig geworden bin, wollte ich es mal hier probieren. ich bin auf der suche nach einem 26" trialrahmen, mit Scheibenbremsaufnahme. Bilder könnt ihr mir auch gerne direkt auf meine email-adresse schicken! [email protected]...
Zurück