[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute mir ist heute die kette gerissen was mcih ein wenig nervt.

hat vll einer von euch 2 oder 3 kettenglieder übrig für ne KMC K810 Kool Chain.
ichweiß ist net perfekt, aber muss ja nur für 2 wochen reichen, da kommt dann ne neue.

wenn ihr was habt bitte meldet euch bei mir.

gruß siggi, der net mehr fahren kann:(

Hallo Leuds!

Gestern beim gemeinsamen Fahren in München im Olypark hat sich eines mit der Holzhammermethode herauskristallisiert:

Ich brauch' ein g'scheites Rad!!! am besten Komplettbike... So geht das nicht weiter ;-(

Ausgabe ist zwar eigtl. überhaupt nicht geplant. Aber dennoch (anschauen kostet ja nix):

Falls ihr also über den Winter was funktionsfähiges in 26 Zoll zum verscherbeln habt oder jemand vertrauenswürdiges kennt, schickt mir doch ne pn!!!

Am besten noch irgendwo Umkreis München...

Greets Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
bin mir noch nicht ganz sicher aber suche ein kurzes 26er also nur rahmen. wenn jemand was hat kann er sich ja mal melden.

gruß marcel

ne günstige Vorderrad nabe mit diskaufnahme und 32loch...

Wenns geht keine trialnaben. also kein deng mist oder tryall oder Viz oder was auch immer. So ne Deore nabe oder so...

Hallo suche Hydraulische V-Brake bremsen...wo bekomme ich die her...und gibt es die noch...es gab die ab und an mal bei Ebay...sind die gut zum TRIALEN...
hoffe auf antworten...

LG Andre

@andre:nein,sind nicht gut für trial!nimm ne normale V-brake und schau dir ein paar threads dazu an,wo steht welche leitungen und öle du brauchst.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer 26" Trial Gabel mit Cantilever-Sockel, also für V-Brakes!
Technisch soll sie einwandfrei sein und optisch noch gut!
Bevorzugt in Silber!
Einfach mal alles anbieten.

Hi Leute,

suche einen Geberzylinder/Bremshebel Magura HS 33 alt (vor 2005) für links (Vorderrad) in schwarz. Bremshebel selbst hab ich noch, wichtig wäre also nur der Geberzylinder mit der Schelle. Notfalls auch in anderen Farben.

Wäre toll, vielen Dank für Eure PN!

hey leute, weiß einer von euch wo ich einen Zhi Z1 Rahmen kaufen kann? alle shop's die ich kenne haben den nicht im sortiment.

der link hat mich jetzt nur auf die startseite geführt, aber da ist nur n' Z2. schade, schade.

der link hat mich jetzt nur auf die startseite geführt, aber da ist nur n' Z2. schade, schade.

kann net sein.. normalerweise ist z1=26", z2=20".... da steht "Rahmen 26" 1070"

edit: stimmt doch net ganz

Z1
fra-zhi-z1-26-white.jpg

Z2
fra-zhi-z2-26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ZHI Z1 und Z2 sind 26iger, ZM2 ist 20".

Ich habe auch händeringend noch ein Z1 bekommen von Trialparts.lv

Mal höflich anfragen, ob er denn noch irgendwo in einer Ecke einen rumliegen hat.
Geschweißt werden sie leider nicht mehr.
Hoffentlich bekommst Du noch einen, ist nämlich ein ganz ganz feiner Rahmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück