[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche für einen freund eine industriegelagerte hinterradnabe 20"
aber erst für nächsten monat, weil er sich diesen monat ein bike geholt hat is er etwas blank.

vllt eine quando
diskaufnahme brauch ich nicht (kann aber dran sein)
mit schraubritzelgewinde

und nebenbei wenn noch jemand für ihn noch einen recht frischen try all für hinten hat oder try all bremsbeläge wäre das auch erste sahne.

Suche Coust- Pads (die grün-durchsichtigen ;)), zur Not auch gebrauchte, sollten aber mind. noch 2 - 3 mm Belag haben. Falls noch wer welche rumfliegen hat und nicht mehr braucht bitte PM an mich =)

LG

EDIT: wenns gar nich anders geht, nehm ich auch Beläge mit vergleichbarer Bremskraft (für HR in geflext)....

Zuletzt bearbeitet:
suche nen langen 20er rahmen zum tausch gegen meinen neon 20" . guter zustand keine risse beulen oder so ..aber ist mir bei meiner körpergröße einfach nen tick zu kurz . mein rahmen hat bb rise +55 und 1000radstand . ist der neon OHNE unterbodenschutz möglichkeit .. mal alles anbieten außer so koxx zeugs .
lg alex

ich frag nochmal:
hat irgendjemand noch nen rechten bremshebel für ne HS33 04 daheim rumfliegen?
wenn ja dann per PN melden!

Gruß
Georg

Suche noch immer ein gebrochenes Deng-Schaltauge.

Des Weiteren suche ich einen Eno Trial Freilauf.
Ich weiß, dass es aussichtslos ist, aber bevor nächsten Monat das ganze Bare in einen Neuen investiert wird kann man es ja mal versuchen;)
Wer sein Rad schlachtet kann sich ja gerne mal melden wegen dem ENO.

Da ich mich grade in der Selbstfindung befinde( ja ja :lol:) Suche ich jetzt auch 20" Teile.

Liste:

Rahmen: Full Disc Ready/ amliebsten Koxx
Hinterrad: Was leichtes,mit Disc, sonst holl ich im Shop
Freilauf: Monty oder ENO

Je nachdem was schneller geht das gleiche in 26" Bitte :D
Es geht erstmal um denn Rahmen. Das ist grade das wichtigste!:daumen:

Email: [email protected] (für Bilder)

Suche noch immer ein gebrochenes Deng-Schaltauge.

Des Weiteren suche ich einen Eno Trial Freilauf.
Ich weiß, dass es aussichtslos ist, aber bevor nächsten Monat das ganze Bare in einen Neuen investiert wird kann man es ja mal versuchen;)
Wer sein Rad schlachtet kann sich ja gerne mal melden wegen dem ENO.

ich hab son eno teil am rad mus mal gucken welcher das ist will wieder den monty kannste den dann haben wenn ich ihn abbekomme

Schaltauge suche ich nochimmer, dazu nun auch:

VR Loch-Felgenring, 32 Loch und entweder schwarz oder grün.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht geanwortet? Ok, dann ist das wohl untergegangen bei mir. Deine Schaltaugen passen leider nicht zum Rahmen, trotzdem danke! :)

Der Zustand des Felgenrings, den ich suche, ist übrigens nicht so wichtig. Hauptsache er stammt nicht von Kingpin oder wurde von ihm "eingespeicht", wenn man das überhaupt noch so nennen kann...:lol::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche irgendwelche V-Brake Beläge in Alu-Halterungen, nicht die 14€ transparenten Dinger.
Können auch schon gut runter sein! Egal ob Heatsink, Rock etc.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück