Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen!
Ich habe gestern denen die Kette wieder zurück gebracht. Es hat mich diesmal eine andere Dame bedient.
EIne kleine Diskussion entstand...aber dennoch haben sie die Kette wieder zurück genommen - musste nur die Differenz zwischen den Ketten begleichen.
Habe die neue Kette auch...
Moin! :)
Gut dann werde ich die nun umgehend tauschen! ;) Macht es eigentlich Sinn bei der Kassette Ritzel einzelnt zutauschen wenn welche durch sind? Sonst gebe ich die Kassette wieder zurück! :)
Hab ich ne Chance die gebrauchte falsche Kette wieder zurück zugeben? :( Muss da wohl mein Glück...
Hallo Forum! :)
Nach 1500km war meine Kette fällig... also ab in den nächsten Bikeladen rein... "Ich hätte gerne ne Kette für mein Copperhead 3 MTB mit XT Schaltung".
Die nette Verkäuferin hat mir dann auch ne Kette von Shimano verkauft. Auf der Verpackung steht auch fett BIKE TIPP "Sehr gut"...
Hallo nochmal.
Ne ich meinte schon meine LED Fahrradlampe womit ich mir immer den Weg leuchte! ;)
Würde halt gerne von STS auf Kabel umrüsten ohne mir einen komplett neuen Tacho kaufen zu müssen.
Aber mit der Alufolie ist ne gute Idee.. mal sehen wie es sich mit meiner neuen Chinalampe...
Servus!
Kann ich meinen BC 12.12 STS (also Funk) auch auf Kabel umrüsten?
Der Funkverkehr läuft leider nicht ganz störungsfrei wenn die LED Leuchte leer wird und fällt dann aus. Auch wenn ich nen Zusatzakku fürs Handy dran hab... wird es auch gestört. Daher würde ich gerne auf Kabelsalat...
:D:D Ja da ist mir was raus gerutscht..... großes Fettnämpfchen! :lol:
Ich fand die Runde auch echt klasse. Und danke nochmal fürs Suchen... ;):D:daumen:
Bin gut in Witzhelden angekommen.. bin noch vom Klinikum nach Opladen .... dort dann an der Wupper entlang nach Leichlingen (Balken) und...
Hey Leute.
Vielleicht für einige interessant. Habe eben nen Shop gefunden... der zich verschiedene LED Lampen führt.
http://aud.dx.com/category/bike-lights-947
ICh selber hab da nicht bestellt. Aber andere ... die meinten die versenden auch nach DE! :)
Grüße CHris
Ich komme aus Witzhelden und bin quasi jedesmal dort unterwegs! :) Gibt es noch eine andere ogranisation als hier im Forum? FB - Whatsapp? Weil spontan würde ich mich gerne anschließen! :) Grüße CHris
Ich finde die echt genial krass! :) Aber zuteuer :/
Was könnt ihr so empfehlen? Ich such noch eine... im guten Preis / Leistungsverhältnis. Kann auch ne China LED sein.
Grüße
Natürlich nicht mit einer Akkuladung! :D Sondern seit August wo ich mein Bike habe! :) Für längere Touren habe ich nen Zusatzakku dabei...damit kommt man locker 5 Std hin! :) Grüße :)
Hey!
Ich habe mir nun nicht alle Beiträge durch gelesen! ;)
Habe für mein HTC One S auch ne Halterung am Lenker! :)
Wenn es regnet dann pack ich es in de Plastiktüte... da brauch ich das nicht am Lenker.
Navigiert habe ich bisher nur einmal. Bin mit der Halterung nun schon knappe 900km...
Hey!
Sorry das ich mich nun erst zurück melde! Aber ich habe bei Amazon eine Halterung (18 Euro) gefunden. ;) Sitzt nun auf dem Vorbau zum Lenker... :) Wunderbar und ich zeichne jede Route auf! :)
Was ich auch noch geholt habe ist ein Zusatzakku... dieser sitzt im Flaschenhalter und versorgt...
Hey!
Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich! :)
Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen! :)
denke bin hier richtig oder? :) Wie wird das organisiert ? :)
Meine Touren sind im...
Hey!
Ich bin dort öfters unterwegs! Denn ich wohne ganz in der Nähe von der Sengebachtalsperre.
Komme aus Witzhelden! :) Wie schauen die Touren aus? Wie lange gehen die? Fahre meistens so um die 30 - 40km Touren! Wenn es die Zeit zulässt! :)
Wäre meine erste gemeinsame Tour mit anderen Bikern...
Ein großes Hallo ans Forum! :)
Ich habe eine Frage an euch. Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Copperhead 3 2013er ! :)
Bin mich gerade am ausstatten .... da ich unterwegs gerne Routenaufzeichungen und ein kleines Navi benutze im Handy....mach ich mich gerade schlau nach einer...