Aktueller Inhalt von chrissi138

1. C

Federgabel

Hey, ich hätte (evtl, erfahr ich heute noch) auch eine Gabel anzubieten: Marzocchi Z-1 FR2 150 mm, neuwertig, gekauft letztes Jahr August, FP 250 Euro... Grüßle chrissi
  2. C

Der "Was machen im Frankenland" Threat

... oh weh, da hat jemand langeweile... :-) Bildet euch weiter, dann passiert sowas garnicht erst *gg* Hey Robi, bald ist erst mal ne Woche Faschingsferien angesagt, da können wir biken gehen oder auch mal abends weg... 2 Tage noch!!! Ich weiß schon garnicht mehr wie der Buck aussieht...
  3. C

Mikeybaloooooza im Frankenland

Heeeeyyy Mikey :-) na hoffentlich hast gestern net zuviel gefeiert... musst heute abend auch noch durchhalten *gg* Und wegerm Admiral... wir fallen mit sicherheit auf, ich hab mir meine haare gerade wieder feuerrot gefärbt also wenn man uns dann noch übersieht?!?! Ne menge Verrückter und...
  4. C

Street/Dirt/Dual Biker im Raum Erlangen??

Hallo Leute, hab mir neben meinem Freerider nun auch ein HT von kona zugelegt... bis etz fahr ich immer in nbg, aber durch die Schule hat man halt net so viel zeit mal eben abends noch nach Nbg zu fahren... Gibt in erlangen bestimmt auch streeter, am omega oder so... hab auch mal einen...
  5. C

Bikepark...

... also ich bin definitiv am 1. +2. Oktober in BM, mache dort so ein DH und Freeride seminar mit... dass mir diese ekligen nassen und rutschigen wurzeln nix mehr anhaben können *g* Hey aber nochmal die Frage, will jemand am So so um 8 nach dem wählen noch mit nach Bischofsmais fahren...
  6. C

Wer kommt mit nach Bischofsmais?

Hey Leute, hat jemand lust so früh um 8 gleich wählen zu gehen und anschließend in Bikepark nach Bischofsmais zu fahren? So soll des wetter gut zum biken werden, also bewölkt aber es soll nicht regnen... Ich würde von erlangen (Nürnberg) dort hinfahren... habs schon im Frankenland forum...
  7. C

Krasse Bikerinnen aus MTK ?

Hey Leute, oh man ich liebe diese Abkürzungen, aber da ich sie net kenn wird es auch nicht bei mir in der nähe sein... geh ich mal davon aus :-) Wo liegt denn MTK und was heißt es ausgeschrieben?? Grüßle chrissi
  8. C

Bikepark...

Ja wir haben am Freitag abend erfahren, dass einer sa arbeiten musste und da haben wir es komplett aufs kommende we verschoben... da können dann auch noch mehr mitfahren und vielleicht kommen auch noch ein oder zwei aus hannover mit *g* Da war ich dann letztes we und hab den Racepark...
  9. C

Racepark Harz - Aktuelle Bilder vom FR

hehe ich kann winx nur zustimmen, war wirklich sehr schön... und nächstes jahr planen die auch noch ne biker X strecke... dann fahr ich auf jeden fall nochmal hoch... Und der Downhill ist für anfänger nicht so gut zum fahren find ich, er ist sehr steil und wurzlig und du fährst ständig am...
  10. C

Red Bull District Ride in Nürnberg

hehe also für einen Franken (oder auch jetzt in Franken wohnhafte) ist das ja quasi ein muss beide Tage da zu sein :-) Werde auf jeden auch beide tage dabei sein *g* Grüßle chrissi
  11. C

Bikepark...

Hey Leute, also hab heute am Schmausenbuck noch ein paar getroffen, die auch mitfahren wollen, wir hätten da eine VW Bus mit bis etz noch 2 sitzplätzen... mein golf ist schon voll... gehen ja nur 2 Leutz mit Bike rein :-) und wir haben angedacht Samstag früh hoch und Sonntag nach Liftschluss...
  12. C

Bikepark...

Hey Leute, nochmal die Frage: hat jemand noch lust mit in Bikepark zu düsen? ich will auf jeden bis die schule am 13. sept anfängt nochmal nach bischofsmais fahren... Grüßle chrissi
  13. C

weiblicher Neuling :-)

hehe ja nachdem ich doch noch ein bild von mir reingestellt hab *g* @bursch: des ist in dem Wald gleich nebern Tiergarten in Nbg... wennst willst kannst ja mal mikommen :-) Grüßle chrissi
  14. C

Bikepark...

Also wir versuchen auch so gegen 9 uhr da zu sein, denk aber des könnt auch a weng später werden wegen verkehr und so... Ähm wenn wir uns treffen wollen, ich hab kurze feuerrote haare *g* und ein schwarz mattes norco vpssix und werde ein blau graues Kona T-shirt tragen... Würd mich freuen...
  15. C

weiblicher Neuling :-)

... ja FF kommt nächste woche, ist bestellt :-) und sonst fehlt nur noch ein panzer, aber den hol ich mir auch noch nachdem meine "bodenprobe" eine landung auf den brustkorb war :) aber außer ein bissi Muskelkater und blau flecken hab ich nix *zumglück* Grüßle chrissi ;)
Zurück