weiblicher Neuling :-)

chrissi138 schrieb:
... hey das mit den "bodenproben" nehm ich dir etz aber übel... ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :heul:

ich schaff die kicker heute schon noch, vielleicht auch in reihe...

Na klar schaffst du die :daumen:

Bodenproben zu nehmen gehört halt auch dazu :D und meine Sprüche sind natürlich immer äußerst liebevoll gemeint auch wenns manchmal etwas hart rüberkommt. :cool:

schaut doch schon ganz nice aus :daumen: ein bissl mehr nach hinten schaut schneller aus ;) :D also mitm körper...
aber NIE die schutzkleidung vergessen und ein FF wäre auch besser ;)

weil bodenproben muss jeder mal nehmen und ich glaube es gibt keinen mtbler der noch nie eine genommen hat...
meine letzte war sogar verdammt hart, war halt ein sehr holzhaltiger boden, hat sich dann hinterher unterm mikroskop herausgestellt ;)

... ja FF kommt nächste woche, ist bestellt :-) und sonst fehlt nur noch ein panzer, aber den hol ich mir auch noch nachdem meine "bodenprobe" eine landung auf den brustkorb war :)
aber außer ein bissi Muskelkater und blau flecken hab ich nix *zumglück*

Grüßle chrissi ;)

Bumble schrieb:
Bitteschön: :D

Chrissi-3.jpg

@ Sideshowbob: Also wenns nicht zu weit ist, kömmer das ja heut Abend mal abchecken :daumen:
Chrissi kommt dann eventuell auch mit, wenn sie nicht wieder Bodenproben nimmt. ;)
schaut lustig aus, ich bin auch aus der gegend...wo isn das?

hehe ja nachdem ich doch noch ein bild von mir reingestellt hab *g*

@bursch: des ist in dem Wald gleich nebern Tiergarten in Nbg... wennst willst kannst ja mal mikommen :-)

Grüßle chrissi

Zurück