Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpongeBob schrieb:Sagt mal, da ja nun bald wieder Frühling kommt, weiß einer wo im Frankenland "Goa-Partys" sind? Und wenn ja, war da schon mal einer. Ab und zu ist ja eine im Loft in Nürnberg, wie ist es da?
SpongeBob schrieb:Ja haben schon mal gehört das es im Hirsch da was gab. Aber soll kein Vergleich zu oben aus Berlin sein. Wenn ich mich da nur ein die netten Goa Partys in den Bunkeranlagen etc. erinnere, geil sag ich da nur
Hier unten versteht ihr unter nen Club auch was anderes als da oben![]()
in ampferbach gibts a lecker biergabs immer im Hirschen oder Outdoor, auf meiner letzten war ich vor 5Jahren in Ampferbach
SpongeBob schrieb:Hmm. Und was macht ihr heute so? Geht heute einer in Nürnberg weg?
SpongeBob schrieb:Sagt mal, da ja nun bald wieder Frühling kommt, weiß einer wo im Frankenland "Goa-Partys" sind? Und wenn ja, war da schon mal einer. Ab und zu ist ja eine im Loft in Nürnberg, wie ist es da?