Der "Was machen im Frankenland" Threat

Sagt mal, da ja nun bald wieder Frühling kommt, weiß einer wo im Frankenland "Goa-Partys" sind? Und wenn ja, war da schon mal einer. Ab und zu ist ja eine im Loft in Nürnberg, wie ist es da?

SpongeBob schrieb:
Sagt mal, da ja nun bald wieder Frühling kommt, weiß einer wo im Frankenland "Goa-Partys" sind? Und wenn ja, war da schon mal einer. Ab und zu ist ja eine im Loft in Nürnberg, wie ist es da?

gabs immer im Hirschen oder Outdoor, auf meiner letzten war ich vor 5Jahren in Ampferbach

Ja haben schon mal gehört das es im Hirsch da was gab. Aber soll kein Vergleich zu oben aus Berlin sein. Wenn ich mich da nur ein die netten Goa Partys in den Bunkeranlagen etc. erinnere, geil sag ich da nur ;)

Hier unten versteht ihr unter nen Club auch was anderes als da oben :D

SpongeBob schrieb:
Ja haben schon mal gehört das es im Hirsch da was gab. Aber soll kein Vergleich zu oben aus Berlin sein. Wenn ich mich da nur ein die netten Goa Partys in den Bunkeranlagen etc. erinnere, geil sag ich da nur ;)

Hier unten versteht ihr unter nen Club auch was anderes als da oben :D

scheiss aufm Club ist eh nur was für schwule...aber dafür verstehen wir unter Berge was anderes als in Berlin.

SpongeBob schrieb:

ich war früher ein paar mal auf outdoor goa partys! war ein erlebnis wert :D
ich hatte da früher immer eine homepage auf der die aktuellen outdoorpartytermine für die jeweiligen gegenden aufgelistet waren, frag mich aber nicht wie die seite heist. ich weis nicht mal mehr ob es die noch gibt?!?

... oh weh, da hat jemand langeweile... :-)
Bildet euch weiter, dann passiert sowas garnicht erst *gg*

Hey Robi,

bald ist erst mal ne Woche Faschingsferien angesagt, da können wir biken gehen oder auch mal abends weg... 2 Tage noch!!! Ich weiß schon garnicht mehr wie der Buck aussieht.. :heul:

Also auf bald :-)

Joa, also der Status sieht bis jetzt so aus das der Mikey wieder mal nach N kommt und Sa dann ne Kneipentour angesagt ist, wer mag mit? Oder bei mir Heim ne "Drecksauparty" :D

1. *grins*
2. Kneipentour fänd ich nu besser, ich geh als Badewanne. Schotten dicht und vollaufen lassen.
3. Danach Party bei Dir daheim. Ich beanspruche jedoch die KOMPLETTE couch (ok, wenn schlumpi kommt, darf die auch drauf*lol* kriegt dann das Fußende)- oder Alternativ mind. 2m² für mich und mein Bier Platz um die Toilette rum.

Zurück