Aktueller Inhalt von chrisskate

  1. chrisskate

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo zusammen! Ich suche jemanden der ein XL Madonna im Kreis NRW fährt und bei dem ich es mal Probefahren könnte :-). Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
  2. chrisskate

    Raaw Madonna XL Probefahrt

    Hallo zusammen! Fährt von euch zufällig jemand das XL im Raum Nrw bei dem ich es mal Probefahren könnte? Würde mich sehr freuen :-)
  3. chrisskate

    Nukeproof Mega

    Besten Dank für den Tipp!!
  4. chrisskate

    Nukeproof Mega

    Fährt von euch schon jemand das XXL Mega bei dem ich den Möglichkeit hätte es mal Probe zu fahren? :-) Komme aus dem Raum nrw… Grüße!
  5. chrisskate

    Mega vs Capra vs Genius für großen Fahrer!

    Trotz eines größeren Stacks bei Capra, konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Die Lenker und Spacer waren bei beiden Rädern gleich. Ich persönlich saß auf dem Mega aufrechter und entspannter.
  6. chrisskate

    Mega vs Capra vs Genius für großen Fahrer!

    Da ich vor einer fast identische Entscheidung stande, melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Das Fahrerprofil passt exakt zu meinem und ich bin nur ein Zentimeter kleiner als der TE. Meine Schrittlänge liegt bei 95cm. Die drei genannten Räder, standen auch in meiner Auswahl. Wobei das Genius...
  7. chrisskate

    Nukeproof Mega

    1,94m und 95cm SL, Größe XL. Passt sehr gut.
  8. chrisskate

    Nukeproof Mega

    Ich hatte nun die Möglichkeit das Rad zu fahren. So konnte ich mir ein Bild abseits des Internets machen. Soweit sehr positiv!
  9. chrisskate

    Nukeproof Mega

    Hallo Zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nukeproof 290 (2018/19) in XL zuzulegen. Fährt zufällig jemand von euch das Rad im Raum Dortmund/Münster und Umgebung? Ich würde mich vor einem Kauf zu gerne einmal draufsetzen! Würde mich über eine PN freuen. EDIT: Hat sich erledigt, ich...
  10. chrisskate

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Hallo Zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nukeproof 290 (2018/19) in XL zuzulegen. Fährt zufällig jemand von euch das Rad im Raum Dortmund/Münster und Umgebung? Ich würde mich vor einem Kauf zu gerne einmal draufsetzen! Würde mich über eine PN freuen.
  11. chrisskate

    Giant Reign 650B

    wieviele klicks fahrt ihr in eurem monarch rc3 plus und eurer pike rc im 2016er reign? bin mit ausrüstung geschätzt bei 85 kilo...
  12. chrisskate

    Münster-Baumberge - Teil 2

    hi leute! ich würde mich gerne bei einer tour im teuto anschließen :). wohne ca. 30 min von münster entfernt und bin mobil. schreibt mir gerne eine pn wenn ihr noch mitstreiter für endurotouren sucht! :) gruß chris
Zurück
Oben Unten