Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Oder hängt man das Rad besser völlig unbelastet im Radständer ein?
Ja.Zählen die Umdrehungen ab dem Punkt wo die Feder sich nicht mehr vertikal bewegen lässt?
V1 Kettenstreben Größe L (440mm) an meinem XL - in Silber weil von @Znarf bekommen.@shield Was ist denn die Story dieser feschen Sitzstreben?! Oder ist das einfach eine extrem perfekt aufgebrachte Folie?
Just for fun, weil es bei mir gerade aufploppte: Madonna genutzt als Werbeträger - die RAAW Familienkutsche
Anhang anzeigen 1640635
Die von Schwalbe werden nicht funktionieren. Der Cushcore liegt ja auf dem Ventil auf und hat keine Einbuchtung.Moin Leute,
ich hab eine Frage anderer Natur. Ich will mir den CushCore Durchschlagschutz auf die Laufräder machen und wollte mal wissen, ob man dafür ausschließlich die CushCore Tubeless Ventile verwenden darf auch Ventile anderer Hersteller.
Die CushCore Ventile haben die Öffnung zur Seite raus und die Schwalbe Ventile haben diese nach unten.
Hat der CushCore Durchlagschutz sowas wie eine "Einbuchtung" an der Stelle des Tubeless Ventils?
Sorry für Off-Topic.
bei mir leider fast jede Saison der Fall. Es gab zwischendurch mal Abdeckungen mit so nem Schlitz, bei denen wars ganz schlimm. Die neuen sind wieder ohne Schlitz...Tausch steht bei mir noch ausWie lange haben bei euch die Hauptlager gehalten? Nach 3.500km waren die Lager jetzt ausgelutscht und hatten beim fahren spürbar Spiel.
Ausgetauscht, läuft wieder <3
bei mir leider fast jede Saison der Fall. Es gab zwischendurch mal Abdeckungen mit so nem Schlitz, bei denen wars ganz schlimm. Die neuen sind wieder ohne Schlitz...Tausch steht bei mir noch aus
Interessant mit dem (fehlenden) Schlitz. Wusste ich so noch nicht.
Meine Hauptlager halten auch nie lange. Bin jetzt diesen Winter dazu übergegangen das bike nicht mehr mit Wasser zu putzen.
Im Frühling werde ich mal ne Bestandsaufnahme machen und mir die Lager anschauen. Knacken tut bisher nichts.
In der Vergangenheit sind die Hauptlager derart festgebacken, dass sie sich gar nicht mehr drehen ließen. Das hat man aber im Fahrbetrieb nicht gemerkt.
Deshalb schwer zu sagen, wie es den Lagern geht, solange sie still sind
Scheint so."Unsere Kugellager sind auch aus Edelstahl. Wichtig ist aber dass die Kugellager vollreihig sind. Das wird meist bezeichnet als 'max'. Also zB '6808 2RS MAX'. Die haben wir ja auch hier im Shop."
bedeutet das vollkugelig?
Huch, ich dachte Langlebigkeit der Lager ist die spezialfähigkeit des Madonna.
Huch, ich dachte Langlebigkeit der Lager ist die spezialfähigkeit des Madonna.