nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Denke eher das der normale Jade, mit dem Inline AGB, besser passen koennte.hab einen Jade X daheim, kann ihn ausmessen. Bezweifle aber, dass er passt.
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Denke eher das der normale Jade, mit dem Inline AGB, besser passen koennte.hab einen Jade X daheim, kann ihn ausmessen. Bezweifle aber, dass er passt.
Den hab ich auch daheim kann ich auch ausmessen. Der hat halt keinen Lock-OutDenke eher das der normale Jade, mit dem Inline AGB, besser passen koennte.
Kann dir den Jade, Jade X und den alten Topaz ausmessen. Wird allerdings erst morgen oder am Mittwoch sein.Ich sag’s mal so: DVO ist schön und gut, hatte ich im Trailbike. Genau: hatte.
Wenn ihn mir aber jemand schicken/ausmessen will, damit wir wissen ob er passt -> PN
Ich plane eine Übersicht/Tabelle für die passenden Dämpfer.
Grüße
Gute idee. wird vlt dem ein oder anderen Strive besitzer helfen.Ich plane eine Übersicht/Tabelle für die passenden Dämpfer.
Als Ride E auch mit Lockout aber die Position dürfte Interessant werden.Gute idee. wird vlt dem ein oder anderen Strive besitzer helfen.
Heißt das wir sammeln jetzt mögliche kandidaten?
der hier müsste passen. Kein lockout aber immerhin 3 einstellrädchen
https://www.fast-suspension.com/de/...0mm_lange_x_65mm_hub/187-befestigung-standard
Wobei man an mindestens ein rädchen in eingebautem zustand nicht dran kommt
Sehr cool - ganz genau. Danke!Kann dir den Jade, Jade X und den alten Topaz ausmessen. Wird allerdings erst morgen oder am Mittwoch sein.
Du benötigst nur die Ausmaße des Ausgleichsbehälters, richtig?
Ja genau. Wäre ganz praktisch!Gute idee. wird vlt dem ein oder anderen Strive besitzer helfen.
Heißt das wir sammeln jetzt mögliche kandidaten?
Wer hat dir das mit dem flachen Sitzwinkel denn eingeredet?Ist mit @shield seinen langen Haxen wohl eher nicht das richtige, glaube nicht dass er auf den flachen Sitzwinkel Bock hat.
198 und 95 SL ist halt leider ein anderes Verhältnis als 185 und 89 SL.Wer hat dir das mit dem flachen Sitzwinkel denn eingeredet?
198cm mit SL 95 hier.
Ich würde nicht Tarvo und Cinto fahren, wäre der Sitzwinkel flach.
Aber ja, Madonna V3 mal abwarten...
Bei dem ist bestimmt die Luftkammer zu dick und stößt an das Sitzrohr.Go 4 Vivid
Meinst du das so?Apropos: ich habe mal den Platz für die Dämpfer gemessen. Am Öhlins geht das am einfachsten
Von Mitte Dämfperauge bis Aussenseite AGB hat man 14mm Platz. Aber da passt dann kein Papier mehr durch. Beschränken wir uns mal auf maximal 13mm
Danke dir - exakt das! Ich war grad zu faul für so ne Paint Zeichnung.
Puh, Kurbel inkl. Lager/Boost/NonBoost und den drillionen möglichen Kombinationen ist aber auch ein kack Thema ey.so meine damen und herren - der ärger geht in die nächste runde. kleine vorgeschichte.
in den letzten jahren bin ich immer noch 11s gefahren. Ersatzteilversorung war großartig und günstig.
ein Mix aus Sram und Shimano war in allen Kombinationen möglich.
Nun hab ich mich dazu entschieden auf 12s umzusteigen. Mechanisch, Sram x01/xx1 Mischung.
Also meine "alte" Sram x0 Carbon GXP Kurbel geputzt und das neue 12s Kettenblatt (von 30t auf 32t Umstieg, daher neu) erstmal in den Abflussreiniger geworfen. Keine Chance.
Also Bohrmaschine und Bürstenaufsatz - et voila:
Anhang anzeigen 1799034 Anhang anzeigen 1799035
Neues GXP Lager bestellt, eingebaut, Kurbel durch und: Canyon sagt Nein.
Ich hab hier leider kein Fotos aber alle möglichen Spacerkombinationen ergeben folgendes Problem: 32er Kettenblatt an der GXP Kurbel streifen an der Kettenstrebe.
Lösung: DUB Kurbel von der Freundin ausprobiert -> funktioniert.
Also auch hier mal auf den "neuen, aktuellen" Standard umsteigen: SRAM DUB Truvativ Descendant Carbon is unterwegs.
Apropos: ich habe mal den Platz für die Dämpfer gemessen. Am Öhlins geht das am einfachsten
Von Mitte Dämfperauge bis Aussenseite AGB hat man 14mm Platz. Aber da passt dann kein Papier mehr durch. Beschränken wir uns mal auf maximal 13mm
Grüße