C[a]nyon Strive CFR

Anzeige

Re: C[a]nyon Strive CFR
So Leute. Ihr habts bestimmt schon nebenan mitbekommen - zum Verkauf im Bikemarkt:

IMG_9255.jpg

Die große Frage: Warum?
Der Karren läuft echt gut, hat durchgehend Grip. Ob das an dem Dämpfer liegt weiß ich nicht, aber es war erstaunlich geil! Allerdings ist das ganze Fahrrad sehr tief und flach. Wie ich mir ein RaceBike vorstelle. Da ich mein einziges Enduro Rennen vor 10 Jahren (oh Gott) gefahren bin, brauch ich das nicht mehr. Ich fahre zwar zügig und flott, aber das wars auch schon.
Viel mehr is es ne ergonomische Sache geworden: Ich hatte trotz verschiedenen Lenker/Vorbau Kombis oft ein Zwicken im Rücken und trotz des aktivierten Shapeshifters ein Ziehen im Knie/Bein.

Ich will meinen Körper noch ein wenig nutzen und behalten. Dann lieber was anderes. Größe XL wäre mir im Reach zu lang, denke ich. Sonst ein wirklich gutes Fahrrad - obwohl Canyon drauf steht. :ka: :p


IMG_9228.jpg
IMG_9230.jpg



Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt - dann kann man diesen Thread auch weiterführen.

Grüße,
euer Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten