Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo RolfGrüße,
euer Rolf
Ich grabe die Problematik mal wieder aus.es folgt eine kleine Bildergeschichte mit wenigen Worten aufgrund der Verzweiflung (...weil ich das Teil endlich fahren will!).
ja, "is schöner, komme ich auch gut an den Lockout!", dachte ich und dann erschreckenderweise folgendes festgestellt:
"Achso ja, Canyon hat sich was dabei gedacht. Kein Problem - is ja symmetrisch, weil metrisch!Und bei der EWS fahren die Herren den Dämpfer auch..."
Anhang anzeigen 1795982
Canyon sagt: "Nein!"
Anhang anzeigen 1795983
Blauer Lockouthebel abgebaut, darunter ist der eigentliche Lockout. Laut meinem Fahrwerksguru keine Chance umzubauen. Das Bauteil gibts nicht einzeln.
Einzige Möglichkeit: Absägen. Warum absägen? Weil ich den SDLX kenne und er funktioniert wirklich wirklich gut!
Ich muss gestehen: ich war kurz davor, hab mich dann aber letztlich dagegen entschieden. Wiederverkaufswert usw...
Also in diesem Sinne:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1686605-rock-shox-super-deluxe-ultimate-coil-230x65-wie-neu
Schönes Wochenende![]()
Es ist aber kein SDLX mit DH dabei
Dann kannst du doch entspannt den Hebel absägen.Die Dämpfer werden gerade bei Bike-discount.de fast verschenkt![]()
Ich habe ja einen da liegen. Bringe es nicht über das Herz, einfach so abzuschneiden. Aber früher oder später muss Float X2 zum ServiceDann kannst du doch entspannt den Hebel absägen.